-
Legende
1.Nun ist es also Dezember. Kommen bei dir schon weihnachtliche Gefühle hoch?
Da mittlerweile schon der 19. ist und somit in 5 Tagen Weihnachten: ja
2.Was war das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten hast?
Ich halte es für sehr schwierig, etwas als das schönste Geschenk zu bezeichnen. Vermutlich irgendwas aus meiner Kindheit oder so^^
3.Was wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, das du jemals erhalten könntest?
Hm... einen Heiratsantrag vielleicht.
4.Wie wirst du Weihnachten verbringen? Bei der Familie oder eher bei Freunden?
Weihnachten ist ein Familienfest, wenn auch mein Schatzi und ich Heiligabend und den 1. Weihnachtstag wohl überwiegend bei uns zu Hause verbringen werden (und nur zum Essen zu seinen Eltern gehen), am 2. Tag steht hingegen meine komplette Familie auf dem Programm.
5.Besitzt du schon einen Adventskalender oder ist dir das zu kindisch?
Ich hab im November so nen einfachen billigen Schokokalender auf der Arbeit bekommen. Und etwas verspätet (am 5. Dezember) habe ich noch einen von Lind für meinen Schatzi und mich zu Hause gekauft.
6.Welches Weihnachtslied ist dein Favourite?
Ganz bestimmt nicht Last Christmas
. Sonst hab ich da keinen Favouriten.
7.Wie hast du den ersten richtigen Schneefall in diesem Jahr erlebt?
Recht kurz. Der Schnee fiel in der Nacht und am morgen musste ich mein Auto freischaufeln. Am Nachmittag war dann alles schon wieder weg.
8.In 30 Tagen ist Silvester! Wie wirst du ins neue Jahr starten?
Wir feiern mit Freunden zusammen. Parallel zur Silvester-Feier ist es auch noch eine Geburtstagsfeier XD
9.Da das Jahr schon bald zu Ende geht, wird es Zeit es noch einmal Revue passieren zu lassen. Was waren deine Höhepunkt?
Urlaub auf Kreta im Sommer, Abteilungsinterner Stellenwechsel (die Sachen fallen mir zumindest so als erstes ein)
10.Haben dir diese 10 Fragen gereicht?
Ja, 10 sind genau richtig!