Ja, auf jeden Fall. Nur werden die Namen nach Verlassen deines Hauses zurückgesetzt; aber den Fall hast du ja schon mittels Abspeicherung in Variablen abgedeckt.Zitat
Deine Idee ist echt super!
Hatte mir schonmal überlegt, dass ja HeroNames die einzige "Möglichkeit" sind mit strings zu arbeiten, aber zB die Fork-Abfrage wollte nicht so richtig funktionieren. So aufgeteilt ist das natürlich auch kein Problem mehr. Was nutzt einem der PicPointerPatch beim Menü?
Wenn die Variablen ASCIII-Code bekämen, wäre das eines der einzigen Dinge im RM2k, die zu internationalen Normen passen
In die RM2k-Welt passt mMn sowas besser wie: -1 bis -26 für a bis z, 1 bis 26 für A bis Z, 0 für nicht besetzt, etc. .
Leider gibt es zwischen dem RM2k und den RM2k3 Kompabilitätsprobleme, daher solltest du für dein Haus auf den RM2k zurückgreifen.
Nochmal, echt klasse, besonders die variable Länge macht das ganze wirklich komfortabelZitat
Das bietet sogar Mölichkeiten für Silbentrennung![]()
Wobei hier natürlich eine Extra-User-Abfrage nötig ist.
Aber übernimm dich bloß nicht bei deinem Skript. Ich selbst wollte auch mal ein Skript rausbringen und die Technik dahinter hat nach etwas Arbeit auch super funktioniert, nur wegen dem Menü, was ich dafür brauchte, liegt das Skript grade auf Eis.
Und mir sind leider schon sehr oft (auch gute und fleißige) Teilnehmer weggebrochen, die sich übernommen haben.
Anfangen kann man es ja auch mit simplen "Show Choices" oder Zahlenabfragen, wie schon öfters gesagt, wir nehmen auch Demos
Es wäre auf jeden Fall echt spitze, wenn du es schaffst den Fixpatch in dein Haus zu imple.. äh.. integrieren!
1. Wie viele Bilder man gleichzeitig anzeigen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube dazu gibt es auch einen Patch 8)
2. Spontan würde ich raten die von Deejee, aber kp.
Wie du siehst macht es gar nichts, dass du ein bisschen vom Thema abgekommen bist, sobald es um Technik geht bin ich ja auch voll dabei![]()