Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Wer Mitglied bei Metropolis werden will hier anmelden und wer Fragen hat hier rein!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jensmann Beitrag anzeigen
    Mhh.. ich hätte ne Idee.

Macht hier im Metro-Forum einen frischen Anmelde-Thread auf.
    Dann wechselt rüber zum Comm-Forum und kündigt an, dass für dieses Jahr ein neues Metropolis geplant ist und die Anmeldungen jetzt angenommen werden.
    Dieser Thread war ursprünglich im Comm-Forum und wurde hierher verschoben. -.-"

Zitat Zitat
    Am besten setzt ihr direkt auch eine Frist

Vielleicht lässt sich das Ganze ja so wieder beleben.

edit: Wenn ich sonst irgendwie von Hilfe sein kann -> pn.
    Frist ist ja auf 2010 gesetzt :/.

Ne PN kriegste die Tage mal von mir.. vllt. auch noch heute abend.
    Hilfe kann man nie genug haben^^"

Wie schon in der PN an mein Team entschuldige ich mich hier öffentlich für meine viel zu lange Abwesenheit, die Uni-Klausurzeit hat mich mehr als beansprucht, aber das darf nicht passieren und ist es trotzdem, ich entschuldige mich hiermit auch bei allen Usern die geglaubt hatten es geht nichts mehr.
    Am meisten Leid tut es mir, dass das Projekt selbst und meine Mitglieder die Konsequenzen meines Fehlers abgekriegt haben, aber an der Aktivität von Seyken erkennt man, dass das Projekt nicht tot ist. Vielen Dank, nochmal öffentlich.

btw, der thread wurde aus dem Com-Forum ins Entwicklerforum geschoben und ist von dort nach erneuter Anfrage von mir hier gelandet.

Bei Worten soll es natürlich nicht bleiben, Dinge schreiben kann jeder, jetzt wird gehandelt

Würde ich jetzt nicht so eng sehen. Wenn der Thread hier auf Seite 5 wär, wär das was anderes, aber so wie es jetzt aussieht, sehe ich keinen Grund für schlechte Stimmung. Die Frist ist auf 2010 gesetzt, wahrscheinlich damit mal ordentlich Zeit ist, Bewerber zu sammeln und damit das Projekt auch mal einen Aussetzer von 1-2 Monaten verkraftet.

MfG,
    euer ansonsten sehr schweigsamer Betatester Squall83. ^^

Geändert von Squall83 (22.02.2009 um 00:58 Uhr)