Wie schon in der PN an mein Team entschuldige ich mich hier öffentlich für meine viel zu lange Abwesenheit, die Uni-Klausurzeit hat mich mehr als beansprucht, aber das darf nicht passieren und ist es trotzdem, ich entschuldige mich hiermit auch bei allen Usern die geglaubt hatten es geht nichts mehr.
Am meisten Leid tut es mir, dass das Projekt selbst und meine Mitglieder die Konsequenzen meines Fehlers abgekriegt haben, aber an der Aktivität von Seyken erkennt man, dass das Projekt nicht tot ist. Vielen Dank, nochmal öffentlich.
btw, der thread wurde aus dem Com-Forum ins Entwicklerforum geschoben und ist von dort nach erneuter Anfrage von mir hier gelandet.
Bei Worten soll es natürlich nicht bleiben, Dinge schreiben kann jeder, jetzt wird gehandelt
Würde ich jetzt nicht so eng sehen. Wenn der Thread hier auf Seite 5 wär, wär das was anderes, aber so wie es jetzt aussieht, sehe ich keinen Grund für schlechte Stimmung. Die Frist ist auf 2010 gesetzt, wahrscheinlich damit mal ordentlich Zeit ist, Bewerber zu sammeln und damit das Projekt auch mal einen Aussetzer von 1-2 Monaten verkraftet.
MfG,
euer ansonsten sehr schweigsamer Betatester Squall83. ^^