Sorry, für die lange Abwesenheit, ich musste mich die letzten Tage auf meine Uni konzentrieren.
@SkullRaven:
Wunderbar, du bist dabei
Für alle, die sich jetzt anmelden ist es wie du sagst viel zu viel Zeit, aber bis Februar werden Anmeldungen eintreffen. Der Termin richtet sich sozusagen nach Abgabe der Häuser und betrachtet man in welchen zeitlichen Intervallen wir zur V3 Häuser bekommen haben ist Februar sogar etwas optimisitsch
@Kedos:
Ich hab noch keine Beschwerde bekommen...
Aber ich vielleicht hab ich sie ja jetzt schon beantwortet
@ R.D.:
Jau, das auch, aber wie gesagt hauptsächlich dass einige Häuser zusammenkommen.
@ goblindieb:
ok, ab in die Liste!![]()
Wie ist denn das jetzt eigentlich? Wird dies ein völlig neues Metropolis oder wird das alte, welches ja leider ziemlich gesuckt hat aber verdammt viele Teilnehmer hatte, weitergebaut?
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Na das habe ich doch beretis hier ausführlichst erläutert (Post #4), es handelte sich um V3:
http://www.multimediaxis.de/showthre...32#post2214432
(Nein, ich habe keinen Doppelpost gemacht, sondern die Posts dazwischen wurden gelöscht.)
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Mhh hab ich wohl überlesen.
Also, dann die Antwort nochmal hier:
Das mit den Wegmaps erweitern ist zwar durchaus in unserem Sinne, aber derzeit herrscht durch die vielen Versionen ein relatives.. "Chaos" in den Eingeweiden von Metropolis. D.h. das Zusammenpuzzeln ist sehr umständlich geworden.
Wie bereits mehrfach angekündigt wird das Spiel ein Facelifting erhalten. Neue Chipsets schließt dies auf jedenfall ein, wie das ganze genau realisiert wird werden wir sehen.
Gute Idee. Einige Chipsets (nicht alle) waren wirklich extrem hässlich. Aber vergesst nicht, auch das Mapping aufzupolieren, denn das war noch viel schlimmer.
Hier melden sich 3 neue Leute meinetwegen an, um herumzuspammen? Da fühle ich mich geehrt.... aber leider beantwortet das auch nicht meine Frage.![]()
Auch will!....falls es nicht zuspät ist :P
ich sage es mal so :
ich mach mit! ich erstelle eine map von einem raumschiff.
wäre nett wenn ihr mir einen platz weit oben freihaltet dann würde es eine ,,metropolis brücke,, geben von der aus man dann zum raumschiff kommt weil es abgestürzt ist hoffe das geht so
Bist dabei!
Meinst du mit oben auf nem Berg oder im Norden?
mglichst weit im norden meine ich am besten der nördlichste möchte sozusagen ein schlussteil der stadt sein wielange hab ich zeit um es zu machen?
das ist der metropolis ticker hab ich grad gesehen da seh ich wielang ich zeit habe aber in der zeit schaffe ich das schon![]()
Schön, ich melde mich auch mal an, und bis Ende 2009/Anfang 2010 ist Zeit, richtig?
Bin auf jeden Fall dabei!
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ok, jetzt bist du in der Liste!![]()