Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
Oi ich sollte wohl mal mit meinem Haus anfange. Ok, Konzept erstellen, in die Tat umsetzen, abgeben und freuen. Mein Plan fuer die naechsten 5 Tage.
Wow, straffer Zeitplan, dennoch viel Erfolg!
Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
Ich war über die Karnevalszeit leider doch extrem faul und habe in keinster Weise das geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Ich werde deswgen wohl erstmal nur eine Demo abgeben, in der ein Großteil mein Hauses noch nicht drin ist (oder zumindest nicht spielbar drin ist). Ich werde mich in den nächsten 3 Tagen reinhängen und zumindest diesen spielbaren Teil perfektionieren. Für die nächste Version wird dafür alles umso vollständiger und besser sein. Tut mir echt Leid wegen Tingles, der für mich das Haus designed hat (ich habe mich um die Technik gekümmert). Von dem wird man wohl in dieser Version noch nicht so viel sehen. Aber spätestens in der nächsten Version dann !
Das passiert, beim Makern nimmt man sich gerne mal mehr vor als man am sich am Ende Zeit nimmt. Hauptsache du gibst noch eine Demoversion ab.

Lässt du die Maps von Tingles eigentlich ganz weg oder machst du sie aktionslos begehbar?