ähhhh....
Alte Spielevorstellung??
Ich habe es mir mal vor langer Zeit runtergeladen...
Aber das ging leider net...
Sobald der Zeitungsartikel am Amfang kam, gings net weiter
ähhhh....
Alte Spielevorstellung??
Ich habe es mir mal vor langer Zeit runtergeladen...
Aber das ging leider net...
Sobald der Zeitungsartikel am Amfang kam, gings net weiter
uii~
Downloade mir gerade die Setup.exe, Editiere mein Feedback hier rein.
€: Joa gefällt mir^^
Nur solltest du beim Packman Spiel kein Game Over machen, sondern ihn aus dem Raum entlassen.
Sonst gut.
Geändert von J.A (30.11.2008 um 09:48 Uhr)
Also ich finds ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Das Mapping ist zum Großteil unterste Schublade und diese vermischten Chipsetstile (und die meisten sind ohnehin hässlich) gehen mal gar nicht. Und die Mapübergänge erst. Man verlässt eine Map nach unten und betritt die nächste nach oben?
Aber wenigstens konnte man das Video überspringen, welches bei mir nicht lief. Mal ganz abgesehen davon, dass Videos in meinen Augen sowieso nichts in Makergames verloren haben.
Verbesserungsvorschläge: Sich auf einen Chipsetstil zu einigen wolltet ihr ja offensichtlich nicht. Aber ihr könntet auf jeden fall noch die ''Wegmaps'' so erweitern, dass sie in die richtige Richtung führen. Ich hoffe, dass V4 qualitätiv besser sein wird als jetzt V3.
Aber mal sehen, vielleicht werde ich trotzdem noch irgendwann mal ein Haus spenden.
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
Kann ein Moderator das Thema bitte zurückverschieben oder von mir aus in's Entwickler-Forum?
Weil der Thread ist wirklich nicht für Kritik am Spiel da, dafür hat's ja extra nen eigenen Thread, in dem ich auch auf die Punkte eingehe.
->Hier<-
komisch...Zitat
Funktioniert aber aktuell auf jeden Fall
Geändert von Smep (30.11.2008 um 11:53 Uhr)
Wollt hier mal meinen Dank an alle Mitarbeiter und alle, die sonstwie zum Projekt beigetreten mein herzlichstes "Danke!" ausdrücken.
Ähm, irgendwie gehen die Links zu dem Spiel nicht,könnt iht vielleicht bitte nochmal einen aktuellen Link posten...Wäre echt nett, weil ich das Spiel auch gerne Spielen würde. Danke schonmal.
Hier ist was schief gelaufen, oder?
Wenn ich pech hab komm ich garnichmehr raus xD
Der Kopf hat sich auf einmal vor mir hergeschoben und hat alles mitgenommen was im Weg stand. Auch die Ziellinie...
--
Ja, Skating Ete ist leider relativ verbugt :/.
Werd mir das ganze ma genauer ansehn und gucken ob ich da was tun kann
Übrigens hat das Haus von S.E.B.I (Den andern namen hab ich vergessen, Satyras oder so) das Game ganz abgeschossen...
--
Die Links funktionieren alle 3 nich..![]()