Kommt wirklich auf den Studiengang drauf an. Mein Sozialwissenschafts/Politik-Studium lässt mir seeehr viel Raum zur Freizeitgestaltung![]()
Wenn es hochkommt habe ich grade mal 18 SWS - die Sitzscheine ^^
Dazu kommt bei mir die super zentrale Wohnlage, von der die beiden am höchst frequentierten Studenten"clubs" nur ca. 3 bzw. 5 Minuten Fußweg entfernt liegen. Dazu addiert man eine wirklich Partygelaunte WG ( jeder weniger SWS als ich xD) plus die Stadt mit der höchsten Studentendichte Deutschlands und voila
Es ist halt so, wenn ich lernen muss dann lerne ich, da gibt es kein Pardon. Zum Glück hab ich dann aber doch eine relativ schnelle Auffassungsgabe was das betrifft. Spiegelt sich auch in meinen Noten wieder, bin da recht gut dabeiBeim Bachelor darf man sich ja auch keine Ausfälle erlauben
![]()
Aber dann trotzdem jeden Abend auf Piste eigentlich.....Montag Club 1, Dienstag Filmabende/Chillabende mit WG oder Freunden, Mittwoch Sneak/Uniparty, Donnerstag mit WG Spanisch lernen + Club 2 , Freitag is bestimmt irgenwo eine WG Party und Wochenende ergibt sich auch immer was.....
Wobei ich mich nicht mehr Betrinke auf den Parties.....sehe das mittlerweile mehr als "Netzwerkpflege" und somit Teil des Studienplans
edit: Dazu muss gesagt werden das bis auf die Sneak nichts Eintritt kostet, von daher "no harm done" wenn man mal wo hingeht nicht wahr ^^