Hey Hey Liebe Community,
ich war eine Weile nichtmehr da.
Mir ist vorhin als ich UiD gespielt habe eine Idee gekommen,
ich habe diesen Minotaurus an dem Gasthaus angesprochen und als er etwas von dem
Mynos erzählt hat ist mir in den Sinn gekommen aus dieser Idee eine Story bzw. Ein Spiel zu machen.

Wie Schon Mission Sarabäa sollte das Spiel somit in der UiD Welt angesiedelt sein.

Erstmal der Content der beim Minotaurus herauskommt:

"Der Minotaurus kommt von der Weit entfernten Insel Mynos , und ist aufstrebender Labyrinth-Meister,
Seine Verlobte hat ihm eine Locke ihrerselbst gegeben damit er Treu bleibt. Wenn er eine Andere Frau berühren würde , würde diese Locke Verbrennen und sein Beweis der Treue wäre Dahin."

Daraus müsste man doch etwas machen können oder nicht?

Jetzt nur 2 Fragen:

- Braucht man für ein Projekt dieser Art das Einverständnis Grandy's?
- Ist aus diesem Grundriss eine Story machbar?

Edit:

Ich denke dabei daran , das auf der Insel Menschen und Minotauruse Friedlich Leben,
jedoch muss jeder Mensch an seinem 16'ten Geburtstag eine Prüfung im Labyrinth abschließen
um ein Guter Krieger zu werden und somit die Insel Verteidigen kann.
Sollte die's nicht Gelingen wird der Mensch auf einem Boot raus auf das Meer Geschickt und verbannt.

Nun Sollte vielleicht ein Junge oder Mädchen , 16 Jahre , diese Prüfung nicht Bestehen und wird Weggeschickt.
Die Hauptperson will aber wieder zurück in seine Heimat , dafür muss er die Prüfung bestehen.
Es gibt verschiedene Artefakte die jemandem Ungeheure Macht einflösen , dafür jedoch die Seele der Person beeinträchtigen.(Warum könnte vielleicht wegen einer Dunklen Macht sein)
Danach muss er wieder zurück auf die Insel und die Prüfung Bestehen,
doch die Insel wurde angegriffen und Die Bevölkerung eingesperrt.
Man muss den Herrscher des neuen "Schwarzen" Mynos beseitigen und Mynos wieder in die Richtige Richtung Lenken.

Ich weiß nicht ob sowas gut wäre, aber einen Versuch wäre es Wert oder nicht?