Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Stifler

Bitte sehr!

Und was deinen Bonus angeht: Siehste, das hab ich irgendwie verpasst.
    Allerdings würde ich es nicht als Bonuslevel an sich bezeichnen, da man nicht in einen Extra-Screen transportiert wird, in dem man EXP oder Geld abgreifen kann. (Scheint zumindest meine kurze Maker-Schnüffelei so ergeben zu haben.)

Gut, wenn hier schon die Geheimnisvampire mein Spiel erfolgreich bis auf den letzten Tropfen aussaugen, dann stelle ich die ultimative Herausforderung in den Raum:

Hat eigentlich irgendjemand die marsianischen Hieroglyphen entziffern können?

...Äh, nee.

Was bedeuten sie denn?

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Gut, wenn hier schon die Geheimnisvampire mein Spiel erfolgreich bis auf den letzten Tropfen aussaugen, dann stelle ich die ultimative Herausforderung in den Raum:

Hat eigentlich irgendjemand die marsianischen Hieroglyphen entziffern können?
    Beim letzten replay leider nicht weit genug gespielt/drauf geachtet ^^"

@ LittleChoco & fedprod
    Die Zeichen bedeuten gaaar nichts. Warum sollte auch jemand eine komplette Geheimschrift in sein Spiel packen, die er dann nicht nutzt, sondern lediglich mysteriös an Hintergrundwänden paradieren lässt? Demjenigen müsste ja einer mächtig am Hirnkasten gewackelt haben.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ LittleChoco & fedprod
    Die Zeichen bedeuten gaaar nichts. Warum sollte auch jemand eine komplette Geheimschrift in sein Spiel packen, die er dann nicht nutzt, sondern lediglich mysteriös an Hintergrundwänden paradieren lässt? Demjenigen müsste ja einer mächtig am Hirnkasten gewackelt haben.
    Jetzt müsste ich das Spiel dafür nochmal spielen.

Oh, das sieht richtig cool aus! Ich musste beim Trailer direkt an "Von der Erde zum Mond" denken. Aber auch an "Unterwegs in Düsterburg".

@ Saireau
    Wenn direkt eine Jules-Verne-Assoziation ausgelöst wird, nehme ich das großes Kompliment, denn gerade die Romane jener Zeit waren mein inhaltliches Vorbild beim Basteln.

Die Reise ins All?

Ist … Witzig… Episch … Zum Nachdenken … Lang (Spielzeit) … Ein Großartiges Spiele!

Sollte Jeder Einmal Spielen!

@ Tommy Rebell
    Das ... ist ... ein ... absolut ... zustimmungsfähiger ... Satz!

Danke für das Lob.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hatte kürzlich sone Retrophase und hab nach Wolfenhain gleich die Reise ins All gespielt. Danke für das spiel machen!

@ Spielkind
    Dann hoffe ich doch einfach mal, die beiden Spiele haben sich ebenfalls gefreut, dich wiederzusehen. Bis zur nächsten Retrophase!

Nachdem ich Endzeit jetzt erstmal vorläufig fertig habe, konnte ich mich geliebter Nostalgie widmen und Die Reise ins All nochmal anwerfen. Auch nach all den Jahren hat diese Spiel nichts von seinem Charme verloren. Lieber real Troll, wie fühlt man sich denn so als geistiger Vater eines unterhaltungstechnischen Evergreens?