Ich bekomme gerade auch wieder große Lust die Allreise mal wieder zu spielen.![]()
Ich habe die Allreise dieses Jahr natürlich schon längst wieder durchgespielt, weil ich das jedes Jahr tue ^__^ Zumindestens solange, bis Wolfenhain fertig ist xD Die Spiele des real Troll strotzen einfach nur so vor ansteckender Leichtigkeit bei der ich immer sofort Lust bekomme selber den Maker anzuschmeißen.
Schwierige Frage. Der Ausflug nach Indien kam mir etwas länger vor aber der Wilde Westen hatte ganz eindeutig mehr Gastauftritte. Bud Spencer und Terence Hill ftw!!! Dieses Jahr wars bei mir der Wilde Westen aber ich würde das bei der entsprechenden Stelle einfach spontan davon abhängig machen, auf welches Setting ich gerade just in dem Augenblick mehr Bock habe. Denn spielenswert sind sie beide ^__^Zitat von wusch
Gruß
Stoep
Hach, das Spiel ist einfach genial, von den Charakteren über das Gameplay bis hin zur Grafik. Hab es bisher nicht selbst gespielt, wie ich zugeben muss, hatte nur mein persönliches LiveLP von einem Freund, der mich auf diese Weise zum Maker gelockt hat. Aber es ist auf meiner Platte und ich werde es echt mal spielen müssen.
Und ich bevorzuge die USA, weil ich Western mag (und Bud Spencer. :>).
Sephi