Hast du etwa die Zeitung entdeckt, aus der ich alle meine Dialoge abgeschrieben habe?![]()
Ich habe die Allreise dieses Jahr natürlich schon längst wieder durchgespielt, weil ich das jedes Jahr tue ^__^ Zumindestens solange, bis Wolfenhain fertig ist xD Die Spiele des real Troll strotzen einfach nur so vor ansteckender Leichtigkeit bei der ich immer sofort Lust bekomme selber den Maker anzuschmeißen.
Schwierige Frage. Der Ausflug nach Indien kam mir etwas länger vor aber der Wilde Westen hatte ganz eindeutig mehr Gastauftritte. Bud Spencer und Terence Hill ftw!!! Dieses Jahr wars bei mir der Wilde Westen aber ich würde das bei der entsprechenden Stelle einfach spontan davon abhängig machen, auf welches Setting ich gerade just in dem Augenblick mehr Bock habe. Denn spielenswert sind sie beide ^__^Zitat von wusch
Gruß
Stoep
Hach, das Spiel ist einfach genial, von den Charakteren über das Gameplay bis hin zur Grafik. Hab es bisher nicht selbst gespielt, wie ich zugeben muss, hatte nur mein persönliches LiveLP von einem Freund, der mich auf diese Weise zum Maker gelockt hat. Aber es ist auf meiner Platte und ich werde es echt mal spielen müssen.
Und ich bevorzuge die USA, weil ich Western mag (und Bud Spencer. :>).
Sephi
Schade, dass man Archivmaterial nicht so einfach mitgehen lassen kann, sonst kämen noch ganz andere Wahrheiten ans Licht... *har har har*
Ich fand den Wilden Westen einen Tick besser, weil ich das Gefühl hatte, dass er länger und ausgefeilter war - was aber vermutlich nur subjektiv ist. (Nichtsdestotrotz war besonders die Wer-hat-den-längeren-Namen?-Szene im Orient ein echter Brüller.)
Und ich glaub, ich bin auch gerade wieder mit dem Allreise-Virus infiziert. Ich vermisse Mackwitz...
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ich fand ebenfalls den Westernpart einen besser. Aber Indien fand ich aber auch toll^^ Schwierig. Eigentlich möchte ich mich da gar nicht festlegen.
Ich warte ebenfalls sehnsüchtig auf Wolfenhain.![]()
Ich mag den Wilden Westen lieber. Das hat bei mir gar nichts mit dem Schauplatz oder der Stargastdichte zu tun, sondern mit dem Bastelansatz als recht frei konzipierte Spieletappe, den ich hier erstmals für mich ausprobiert habe und froh war, dass ich mich nicht in den gerade diesen Ansatz begleitenden Fallstricken der Logiklöcher, Kausalknäuel und Technikbugs verheddert hatte. (Bis auf den Geldfehler in der Bank ...) Beim Erstellen habe ich teilweise so geschwitzt, wie einige von euch bei den Matherätseln, falls das jemanden tröstet. Spaß hat es gerade deswegen gemacht und der Lerneffekt hilft mir wiederholt bei einigen Verflechtungen in "Wolfenhain".
@ LittleChoco
Ich wittere einen Fall für VroniPlag. Sei verflucht, kollaboratives Schnüffelkollektiv! Verfluuucht!
Ein bisschen öde, bei einer solchen Mehrheit noch mit auf den fahrenden Zug aufzuspringen, aber auch ich mochte den Schauplatz Wilder Westen lieber. Viel gelacht habe ich jedoch auch im Orient, und das Durchspielen lohnte sich allemal. Mir ist lediglich die Festung, die man im Orient durchkämpfen musste, als nicht ganz so fesselnd wie der Westen in Erinnerung.