Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Von El Dorado 2 gefesselt kam ich noch nicht dazu dein Gästebuch zuzuparken, oder hier etwas zu sagen: Gratulation zur erhaschten Aufmerksamkeit unter den Tintenklecksern!!
    Bzw konnte man auch sagen: Wurde auch Zeit!

Achja, ich warte noch heute auf die Autogrammkarte. Vier Winter lang neben dem Briefkasten stehen zu bleiben fiel verdammt schwer... Herbst ging.

Grüßchen und Sense

@ Sensewriter
    Danke.
    Im Winter warte ich ja am liebsten. Bei anhaltenden Minusgraden steht man irgendwann von ganz allein still und wenn die Kindlein aus ihren Häusern toben und mir Möhren ins erstarrte Antlitz rammen, ist das eine ausgesprochen bequeme Art der Versorgung.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Sensewriter
    Danke.
    Im Winter warte ich ja am liebsten. Bei anhaltenden Minusgraden steht man irgendwann von ganz allein still und wenn die Kindlein aus ihren Häusern toben und mir Möhren ins erstarrte Antlitz rammen, ist das eine ausgesprochen bequeme Art der Versorgung.
    Allein die Vorstellung dieser Art und Weiße der Nahrungsaufnahme irritiert mich im höchsten Masse

Das endlich mal gute Spiele in die Gamestar kommen wurde auch Zeit! Glückwunsch!

Dankeschön.

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch sowas passiert nicht alle Tage
    Ich hatte auch eine amüsante Allreise gehabt und kann der Gamestar nur zustimmen sehr schön
    So etwas kann man auch sehr gut als Motivation benutzen und ich werds gleich mal versuchen

LG Sven M

Auch ein Let's Player ist durch die GameStar dazu gekommen "Die Reise ins All" zu spielen.
    Auch wenn es schon mehrere LPs gibt, finde ich es durchaus auch mal interessant zu sehen wie jemand Makerfremdes ein solches Spiel let's played.

http://www.youtube.com/watch?v=CzM3I...626&playnext=1

@ real Troll:

@ Svennoss
    Danke. Und wenn der Artikel den Bastelreiz (wieder) weckte, mache ich mir eine schöne Kerbe auf meinem Brett der guten Taten.

@ Makoto
    Das ist eine schöne Entdeckung. Ich bin gespannt, wie jemand auf das Spiel reagiert, der über keine eingebauten Duldsamkeiten und Beschwichtungsmechanismen in Kenntnis der Plattformbeschränkungen verfügt. Danke für den Fund.

Hallo Troll!
    Hab "Die Reise ins All" vor langer Zeit mal durchgespielt und fand klasse, jedoch:

Ach warum? Schließlich soll man den Kampf ja auch nicht gewinnen können und wenn man es dann doch irgendwie schafft kommt halt sofort Verstärkung.

@ Edward.Newgate
    Du hast Recht, wie ich rückblickend lerne. Die Kämpfe hätte ich ungewinnbar gestalten sollen, die acht Tentakler hingegen in einen Spezialraum mit der Warnung "Nür für absolute Profis" stecken sollen, mit einem entsprechenden Bonus als Belohnung.

wusch
    In der Szenariologik geht der Kampf mit anschließender Verstärkung durchaus auf. Aber spielerisch ist es schon unbefriedigend, wenn auf eine besondere Leistung kein besonderer Lohn folgt. Inzwischen würde ich das anders machen, vor allem nicht mehr das Können und den Ehrgeiz der Experten unterschätzen.

Bestes Spiel, dass ich je gespielt habe und ich habe schon sehr viele Spiele gespielt!
    Hoffentlich kommt nochmal etwas in die richtung vom meister Troll :~)