Seite 29 von 43 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Ich habs heute Nacht durchgespielt !
    Richtig tolles Spiel.RealTroll Mein Held ^^

@ Tüp
    Ich wappne mich mit deinem Lob und werde tollkühn alles versuchen, um dem guten Eindruck gerecht zu werden. Ha!
    Danke.

Ich habe "Die Reise ins All" schon vor einiger Zeit durchgespielt, aber noch kein Statement dazu abgegeben, deswegen kommt es jetzt. ^^

Ich finde das Spiel genial! Humor ist echt trollig (), Charaktere gut durchdacht und auf Anhieb sympathisch, Bösewicht ebenfalls sehr gut gelungen, Dialoge waren spannend und schön zu lesen, Mapping war klasse, Animationen waren schön,...
    Für mich konkuriert es mit UiD sehr stark um den 1. Platz meiner Lieblingsspiele! Du bist einfach genial real Troll.

Geändert von Minion (01.02.2011 um 20:53 Uhr)

@ Minion
    Mackwitz ist auf Anhieb sympathisch? Dann muss ich das Spiel umformen und mit einer noch unbarmherzigeren Wir-scheuchen-die-Rekruten-über-den-Kasernenplatz-Szene beginnen lassen. Hm, vielleicht irgendwas mit Granatenmaulwürfen?
    Aber über alles andere habe ich mich sehr gefreut.

Genau das macht Mackwitz ja so symphatisch!

Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Genau das macht Mackwitz ja so symphatisch!

Kann ich nur bestätigen.

Mackwitz ist auf eine unsympathische Art und Weise sympathisch. Es ist kompliziert.

Ich hatte heute vormittag den ultimativen Beweis dafür, dass die Allreise immer noch in meinem Hirn rumgeistert.

Spiele mal wieder FF9 und steuere grade den oft übereifrigen und herumpolternden Hauptmann Steiner. Während eines Gespräches mit einem Handwerker wird er mal wieder so sauer, dass der Spieler zwischen zwei Optionen entscheiden muss: "Zersäbeln" oder "Gnade vor Recht". Das Erste, was mir durch den Kopf schießt, ist: "Ach Steiner, jetzt denkst du schon wie Mackwitz."

Danach hätte ich fast einen Lachkrampf bekommen, als mir bewusst wurde, was ich gedacht hatte.

@ LittleChoco
    "Zersäbeln" ist Mackwitz' Quintessenz. Kein Wunder, dass das Hirn dabei den passenden Reflex einrasten lässt. Wo Final Fantasy überall klaut ...

Ist dir gelungen -----> Wolfenhain

"The chances of anything coming from Mars are a million to one," he said.

Warum erinnert mich das Spiel bloß so stark daran. Auch erinnert mich die Stelle mit der Kanone an eine Stelle. Haha mal schauen wie viele wissen wo von ich rede ohne zu googlen.

Habe das Spiel mal durchgespielt. War nicht immer einfach, aber dennoch möglich. Jedenfalls finde ich die witzige Geschichte mit den ebenso witzigen Charakteren, die vielen Minispiele, die Anspielungen auf viele berühmte Romane des 19. und 20. Jahrhunderts und vorallem die vielen Spielstunden toll.
    Ein vergleichbares Spiel zu finden dürfte sicherlich einiges an Zeit brauchen.
    Mackwitz ist mir zwar nicht immer sympatisch, aber ich mag seine unsympatische Art. Außerdem ist er ein preusischer General, womit er ein recht einzigartiger Held ist für ein RPG.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mackwitz ist mir zwar nicht immer sympatisch, aber ich mag seine unsympatische Art. Außerdem ist er ein preusischer General, womit er ein recht einzigartiger Held ist für ein RPG.
    Wann wurde er denn befördert? Erst ganz am Ende doch oder (bin mir nicht sicher ob zum Oberst, General oder Oberbefehlshabenden)? Und eig. gabs da kein Preußen mehr. Soweit ich weiß war er ja nur Leutnant, wobei ich sagen muss, dass es lange her ist, dass ich es gespielt habe

Zitat Zitat von tintenkiller Beitrag anzeigen
    Wann wurde er denn befördert? Erst ganz am Ende doch oder (bin mir nicht sicher ob zum Oberst, General oder Oberbefehlshabenden)? Und eig. gabs da kein Preußen mehr. Soweit ich weiß war er ja nur Leutnant, wobei ich sagen muss, dass es lange her ist, dass ich es gespielt habe
    Kurz den falschen Rang im Kopf gehabt. Letztendlich kann das passieren, wenn man Mackwitz Bettgeschichten, Kämpfe und seine ganzen Eigenheiten stärker im Fokus hat.

@ Auge des Sterns
    Danke für das Lob. Und solange du nicht in die Verlegenheit gerätst, auf die Sympathie des Haupthelden bauen zu müssen, wenn du seinen Dienstrang bei der Anrede verhaspelst, ist es ja auch egal.

Hallo ihr Forumler! Auch an dieser Stelle möchte ich mal ein großes Lob an real Troll ausrichten. Aktuell Let´s Playe ich dieses Geniale Spiel. Real Troll einfach ein Klasse Spiel, da gibt es wirklich nichts dranne zu meckern!

Finde ich dein öffentliches Spielen auch aus eigener Kraft oder gehst du lieber mit einem Link auf Nummer sicher?

Schau in sein Profil, sprich klick auf seinen Namen, dort findest du den Link zu seinem Channel unter "Signatur"....
    *hust* leeeeeeiiiiicht platzierte Werbung *hust*

Ja klar kannst du den Link haben, wenn du dich traust ihn dir anzuschauen *grins*. Nein Spaß beiseite, hier der Link:
    http://www.youtube.com/playlist?list=PLE6D82999434E351A

Wenn es dir nicht gefallen sollte, dir Fehler aufgefallen sind oder sonstige Bemerkungen dich um den Schlaf bringen, dann teile sie mir doch mit. PS: ich beiße nicht.

Geändert von cloudly1988 (20.09.2011 um 18:50 Uhr) Grund: Verzeiht. Ich hatte den falschen Link eingepflegt.

Melde Vollzug! Kam mit einer tollkühnen Attacke auf Youtube-Kommentarfelder deiner Erinnerung zuvor. Überraschung und Schnelligkeit sind alles im Krieg!
    Und dank deiner suchfreudigen Spielweise konnte ich beim Zugucken gleich wieder lernen, was es alles an Nebenaufgaben und kleinen Zusätzen gibt. Das Wirtshauszimmermädchen hatte ich schon ganz vergessen.