Leider nicht. Wenn im Geheimen ein ja: bestimmt die Reise zum Pluto Die Geschehnisse parodieren auf den Vorgänger Wir schreiben das 20. Jahrhundert. Deutschland erobert die Welt. Alles dampft, zischt, raucht und brennt schneller als je zuvor. Städte bersten schier auseinander vor den tummelnden Massen. Wo zuvor die Schlote der Fabriken bis zum Himmel ragten, verschanzen sich verängstige Bürger und hoffen auf ihr Überleben. Die Zivilisation ist auf ihrem endgültigen Tiefpunkt. Ein deutscher Tyrann zeriss aus Machtgier jegliche Verbindungen zum Mars, wo sich potenzielle Feinde aufhalten. So brach die marsianische Kultur durch fehlendes Wasser und Militär entgültig zusammen. Jahrzehntelang. In dieser Zeit scheint der neu erworbene Fortschritt wieder zu zerfallen. Wie sollte man neue gefährliche Apparaturen auch sonst behandeln? Nur eine deutsche Familie blickte durch das feurige Chaos hindurch. Sie plante erneut eine Reise zu den Sternen. Das Militär wird hellhörig, als es von Mackwitz Plänen einer diskreten Raumexpedition erfährt und schickt eine Spionin namens Bertelline, die Eleonore den halbwegs entnervten General ausspannen soll. Doch die engagierte Dame wittert Verdacht und begibt sich auf die Fährte. Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf, so dass erst noch einige Hindernisse auf der heimischen Erde aus dem Wege zu räumen sind, bis das große Abenteuer starten kann: Die zweite Reise ins All.
--Die Werwölfe kehren wieder... Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert) ~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (05.11.2010 um 15:28 Uhr)
@ Mertux Es kommt nichts nach. Die Allreise bleibt ein Einteiler. @ relxi Guck, was du angerichtet hast.
-- "Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. "Nachbarlicht": Demo im Betatest Webseite, Blog, Instagram, Youtube
Mein Gott das ist einfach genial troll. Gibt es da auch mal eine Vollversion zu?
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Nachdem ich mich endlich entschlossen habe mich anzumelden, muss ich RealTroll auch mal loben: Geniales Spiel Mann... besser als die kommerziellen die ich in der letzten Zeit gespielt habe. Gefällt von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich hoffe es kommen noch mehr geniale Projekte von Dir... Jetzt noch die Wolfenhaim Demo zocken und sehnsüchtig auf die Vollversion warten Maker on!
@ fedprod Danke. Und ja, ich habe immer noch Spaß am Makern, also wird sicher noch das eine oder andere Projekt kommen.
Foren-Regeln