@ wusch
Wie tief wühlst du denn in den Spieleinstellungen, um so was zu finden? Ja, stimmt. Irgendwann hatte ich mit der Idee eines kämpfenden, alten Schlachtrossgenerals gespielt. Bis auf solche kleinen Reste ist aber, wie man sieht, nichts daraus geworden und ich hatte das mittlerweile selbst schon wieder vergessen. Ich kann dir nicht einmal mehr sagen, warum ich mich damals dagegen entschied. Basteleffizienz? Charakterausrichtung? Handlungsentwicklung passte nicht? Ich weiß es nicht mehr.

Und danke euch beiden für den Bugfund. Allerdings weiß ich nicht so recht, wohin damit. Irgendwann wollte ich noch eine letzte, definitive Version herausbringen, die restfehlerbefreit wäre und damit sich das auch lohnt, sollte sie
1.) eine Fortschrittsanzeige enthalten, die absolut wie relativ angibt, wie viele Nebenrätsel man mittlerweile gefunden hätte. Das war mir im Nachhinein aber viel zu viel Arbeit und vermutlich könnte ich auch nicht mehr alles finden. Unvollständig lohnte sowas aber nicht.
2.) mit einem urheberrechtlich unbedenklichen Musikpack versehen werden. Da bin ich noch dran, aber es dauert und dauert und dauert, ist nicht einfach und meine aktuellen Projekten sind mir bislang immer interessanter vorgekommen als sowas.
Also vermutlich verläuft das im Sande und Version 1.4 bleibt final.