Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cyangmou Beitrag anzeigen
    nö der ist an.

Das lustige ist ja dass ich die soundeffekte höre, die Musik nicht.
    Und bei den anderen Makerspielen die ich spiele funktioniert der sound ja auch problemlos.

Kann es sein dass ich irgendeinen speziellen patch oder so brauche?
    Lade dir das Spiel doch einfach nocheinmal herunter, vielleicht geht es ja dann.

Mhm, erst dachte ich, du hättest die Version vom Atelier erwischt, aber nee - du hast es ja von meiner Seite und die Musikstücke sind, wie du geprüft hast, auch nicht in ein Downloadloch gefallen. Ich habe mir das Spiel auch gerade nochmal selbst von meiner Seite gezogen, entpackt, gestartet und reingehört: Musik läuft.
    Patche u.ä. sind nicht nötig, die Musik spielt, sobald das Spiel startet. Eigentlich. Bis auf das leidige Problem des SW-Synthesizer mit Makerspielen (er schaltet sich gelegentlich aus, kann aber manuell wieder angeknipst werden), wüsste ich auch nicht, woran es liegt.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Bis auf das leidige Problem des SW-Synthesizer mit Makerspielen (er schaltet sich gelegentlich aus, kann aber manuell wieder angeknipst werden), wüsste ich auch nicht, woran es liegt.
    Meine Freundin hatte dasselbe Problem, und da musste in den erweiterten Soundeinstellungen ein Regler hochgestellt werden, der auf 0 war. Ist das der "SW-Synthesizer" gewesen?
    Ansonsten könnte man das auch nochmal probieren!