hah das war ein wahrlich verdienter Sieg ... Gratulation... ein Schöner abstand für die player´s choice XD
Oh habe ja noch garnicht das ende erwähnt... ein schönes besipiel dafür das man sich nicht immer selbst so ernst nehmen muss ... wie das ganze spiel
gut gelungen XD
@ Kennedy & Lord of Riva
Danke für die Glückwünsche. Ich hatte mich auch sehr gefreut und angesichts des imposanten Vorsprunges sind gewisse Teile gleich noch länger geworden.
Hey!
Bin noch am Spielen und eine ausführliche Lob/Kritik-Rede sollte eigentlich erst kommen, wenn ich das Spiel durch hab... und ähm.... das tut sie auch!
Wollte nur bevor ich es vergesse, ein paar Bugs melden:
Wenn das alles alte Bugs sind, die in einer neueren Version schon längst behoben wurden, tut es mir Leid!
Empfehle mich!
@ Irresolute Warrior
Danke für die Hinweise. Zum Glück wurden die Bugs schon erspäht und konnten von mir mit strenger Unerbittlichkeit zerstampft werden. Wenn Du die fehlerfesteste Version spielen magst, lade Dir einfach v1.4 herunter. Da sollte nicht mehr allzuviel Bugkram unentdeckt geblieben sein.
Und auf "eine ausführliche Lob/Kritik-Rede" freue ich mich schon.
Bin in Aihai und habe mir ein Kostüm machen lassen.
Dachte man bräuchte dieses nicht und verkaufte es im Laden (was eben auch ohne Probleme funktionierte).
Jetzt denke ich, dass man das Kostüm braucht um in die Tentakel-Basis zu kommen, das Kostüm bekomme ich allerdings nicht zurück!
@ wusch
Keineswegs. Das ist eine der Stellen, an denen zwei Wege zum Ziel führen. Das Kostüm ist gar nicht nötig.
@ EnfantTerrible
Du kannst das Türwachauge nicht nur täuschen, sondern auch auf mechanischem Wege ausschalten. Hast Du schon den Dorftechniker gefunden?
@ wusch
Ich bin sehr froh, dass Du es übersehen hast. So bewahrt sich die Allreise wenigstens noch ein paar kleine Geheimnisse. Und die Anzahl der Bonuslevel nehme ich hoffentlich mit ins Grab.
Das bisschen Information zum neuen Projekt wird dann gegebenenfalls immer ergänzt, sobald die Neuerungen auch wirklich spruchreif sind. Ich hoffe mal, es bleibt dann auch interessant.
Tja, das erhöht eben den Weiderspielwert, auch wenn man es schon zum 2. mal spielt, den Quest mit dem Wolfsmenschen hab ich z.b. erst dieses mal fertiggebracht, da ich die Zigeunertante erst diesesmal entdeckt habe und ist auch gut wenn man z.b. das kostüm verkauft hat, wär ja blöd wenn man am Ende alles nochmal machen müsste.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
So ich habe gerade auf deiner Website rumgestöbert und bin ja echt mal gespannt auf deinen nächsten großen Kracher Wolfenhain, dem Spiel des Jahres 2010 (ich gehe mal davon aus, dass in diesem Jahr nicht mehr fertig wird). Das Grundkonzept gefällt mir sehr, so schön gruftig undso. ^^