Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hoi Troll,
    wollte noch ein indirektes danke sagen das ich am Betatest teilnehmen durfte,
    deshalb habe ich dir einen kleinen Mackwitz gemacht =D.

Mackwitz Unterirdisch in Lore unterwegs, er ist Amüsiert.

Schönen Abend noch =)

Sky

Geändert von Skydea (09.02.2009 um 17:32 Uhr)

@ wusch
    Und Vorsicht ist angeraten, denn wenn es Leute gibt, mit denen man sich tunlichst gut stellen sollte, so sind es Diktatoren mit Atombomben und der eigene Zahnarzt. Mit zweiterem wohl noch besser, denn beim ersten geht es wenigstens schnell, wenn er sich denn aufregt.

@ Skydea
    Ich habe mich beim Aufklappen eines Bildes noch nie so erschreckt und gefürchtet und glaube, das ist wohl das schönste Lob, um auszudrücken, wie genau Du den Wesenskern des entsetzlichen Hackenschlägers getroffen hast.

ICh hab das Spiel noch nicht durch. Aber ich könnt jetzt schon nen ellenlangen Roman darüber schreiben wie toll alles geworden ist.
    Aber die zeit spar ich mir xD

Es ist schade das man es nicht als Meilenstein definiert.
    Nebst dass es den (Grund)Anforderungen der Spieler gerecht wird weicht dieses Spiel auch mal vom Standartfantasy ab.
    Und by the way gehören die charakteren zu den glaubwürdigsten die ich je in einem RM-Spiel gesehen hab.

Das hassu wirklich toll gemacht! :'D *keks rüberreich*

Ich bin dafür das wir die Idee von Skydea klauen und Fanarts malen.
    Ich fang schon mal (klein) an xD

@ Supermike
    Danke für den Keks und Dein Heldenlob. Ich finde mein Spiel zwar auch toll, aber fände es unpassend, es als Meilenstein zu bezeichnen. Dafür wird dann doch zu wenig wirklich Neues geboten und dafür ist auch die Gigantomanie zu wenig ausgeprägt, als dass die Meilenstein-Kategorie zuträfe. Ich habe einfach versucht, aus vielen Standardzutaten und etlichen eigenen Ideen ein bekömmliches, abwechsklungsreiches Menü zu bereiten. "Gut gemachte Umsetzung, erprobter Kern, ein paar originelle Auswüchse" - das trifft es in meinen Augen eher.
    Gib Heisen noch seine Uhr und er landet in der Galerie.

@ wusch
    Ein Buch? Nee, nee, keinesfalls. Ein Spiel benötigt in weiten Teilen eine ganz andere Dramaturgie als ein Fließtext. Das macht es so schwierig, aus einer Grundidee für eine Handlung überhaupt erst einmal spielbare Happen zu formen, kompliziert im Gegenzug aber auch die Rücktransformation, also die Umwandlung der (eher flachen) Spielgeschichte in etwas, das zu lesen lohnt.
    Skydeas Bild ist natürlich in meiner Galerie gelandet und ich habe nun ein gutes Stück mehr, um anzugeben und zu protzen.

Herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Titel "Bestes Spiel des Jahres", lieber Troll

Kanns kaum erwarten, dass die dämlichen Prüfungen rum sind und ich wieder Allreise in Ruhe durchzocken kann

hah das war ein wahrlich verdienter Sieg ... Gratulation... ein Schöner abstand für die player´s choice XD

Oh habe ja noch garnicht das ende erwähnt... ein schönes besipiel dafür das man sich nicht immer selbst so ernst nehmen muss ... wie das ganze spiel
    gut gelungen XD

Mit freundlichen Grüßen
    Lord of Riva

@ Kennedy & Lord of Riva
    Danke für die Glückwünsche. Ich hatte mich auch sehr gefreut und angesichts des imposanten Vorsprunges sind gewisse Teile gleich noch länger geworden.

Hey!
    Bin noch am Spielen und eine ausführliche Lob/Kritik-Rede sollte eigentlich erst kommen, wenn ich das Spiel durch hab... und ähm.... das tut sie auch!

Wollte nur bevor ich es vergesse, ein paar Bugs melden:

Wenn das alles alte Bugs sind, die in einer neueren Version schon längst behoben wurden, tut es mir Leid!
    Empfehle mich!

@ Irresolute Warrior
    Danke für die Hinweise. Zum Glück wurden die Bugs schon erspäht und konnten von mir mit strenger Unerbittlichkeit zerstampft werden. Wenn Du die fehlerfesteste Version spielen magst, lade Dir einfach v1.4 herunter. Da sollte nicht mehr allzuviel Bugkram unentdeckt geblieben sein.
    Und auf "eine ausführliche Lob/Kritik-Rede" freue ich mich schon.

Jetz passt mal auf wie ich die Verbindung von meinem Keyboard zum PC ausprobiert hab:
    Marsch?

Mich beschleicht ein SEHR ungutes Gefühl...

Bin in Aihai und habe mir ein Kostüm machen lassen.
    Dachte man bräuchte dieses nicht und verkaufte es im Laden (was eben auch ohne Probleme funktionierte).

Jetzt denke ich, dass man das Kostüm braucht um in die Tentakel-Basis zu kommen, das Kostüm bekomme ich allerdings nicht zurück!

Welche Möglichkeiten habe ich?

Schau mal ob du den Kram noch mal kriegst, was ich aber nicht glaube. ansonsten hilft nur neuladen, oder wenn du den RPG-Maker hast, dran rumbasteln.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ wusch
    Und Vorsicht ist angeraten, denn wenn es Leute gibt, mit denen man sich tunlichst gut stellen sollte, so sind es Diktatoren mit Atombomben und der eigene Zahnarzt. Mit zweiterem wohl noch besser, denn beim ersten geht es wenigstens schnell, wenn er sich denn aufregt.
    Da kann ich dir nur zustimmen, meine Zähne kann ich noch gebrauchen, und sind mir zu kostbar als das ich sie leichtfertig verspiele indem ich mich mit meinem Zahnarzt anlege.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Skydea
    Ich habe mich beim Aufklappen eines Bildes noch nie so erschreckt und gefürchtet und glaube, das ist wohl das schönste Lob, um auszudrücken, wie genau Du den Wesenskern des entsetzlichen Hackenschlägers getroffen hast.

Oh ja, als ich das Bild aufgemacht habe, hab ich mich wirklich etwas erschreckt. Sehr gutes Bild gemacht Skydea. Troll, das musst du unbedingt in deine Bildergalerie aufnehmen.
    Außerdem find ich dein mit dir selbst geführtes Interview spitze.

Edit: @Supermike: Heißt der Prof. nicht Heisen? Du hast Heinsen geschrieben.
    Troll schonmal drüber nachgedacht ein Buch aus der Geschichte zu machen? Ein Exemplar würdest du schonmal an mich verkaufen

Geändert von wusch (10.02.2009 um 17:46 Uhr)