-
Krieger
Da komme ich endlich zum finalen Boss und dann ist er so gut wie unbesiegbar. Liegt es am Level oder braucht es eine besondere Taktik? [Edit: Ich sehe gerade auf S.11, dass du dort eine Taktik offengelegt hast].
Jedenfalls finde ich es irre, was du aus dem Standard-KS an diesem Punkt herausgeholt hast. Das findet man nur selten in anderen Spielen. Meinte nicht vor einiger Zeit jemand, man würde merken du seist ein Anfänger? Ich habe einen vollkommen gegenteiligen Eindruck.
Übrigens habe ich [glücklicherweise] noch einen Spielstand vor dem Großen Würger gehabt, um noch etwas zu trainieren - Die Elite-Einheiten auslöschen. Beim Zurückgehen fiel mir dann ein Bug auf:
An den Elite-Tentaklern mit dem Alarmknopf vorbei, zur Tür im Süden. Kaum bin ich wieder im Vorraum, werde ich von den Tentaklern rechts, im selbigen Raum erwischt, obwohl ich weit aus ihrem Blickwinkel bin.
Zum Spiel:
Ach, was soll ich denn noch sagen, was ich nicht schon im anderen Forum gesagt hätte. Das Spiel ist das Beste, was je von meiner Tastatur geschändet wurde. Und natürlich freue ich mich noch immer, dass mein Artwork seinen Weg in deine Bildergalerie gefunden hat. Ich bin berühmt!!!11einself
Btw: Die Allreise inspiriert mich sehr - Vorzugsweise im Erzählstil. Du tust genau das, wofür eigentlich die literarische Vorlage an sich zuständig wäre.
Eine Fortsetzung möchte ich übrigens auch nicht.
Das wäre wie ein zweiter Teil von "Titanic", nur ohne Eisberg.
[EDIT]
Habe ich nie erwähnt, daher jetzt: Ich liebe dich dafür, dass du Zeichnungen angefertigt [Konzeptskizzen] und dermaßen großartig gepixelt hast. Ich als Zeichner schätze an einem RPGM-Spiel nichts mehr, als eben diesen Spielbestandteil [übrigens für gewöhnlich vollkommen unabhängig von der Qualität].
[Tm]
Geändert von TrueMG (03.02.2009 um 21:12 Uhr)