-
Ritter
hmmm so zu beginn mal ich glaube ich habe noch nie so eine Behinderte Kacke gespielt xD
wie kommt man auf einen Preussischen Offizier als Hauptchar? ^^
Ich bin ein Alter RPG Veteran aber dieses Spiel hat mich Dennoch überrascht ... Respekt.
Mal ganz ehrlich wieviele Kilo Koks hast du verbraucht um dir die CHars auszudenken? :P
so aber jetzt mal ehrlich:
Gameplay:
Das Spiel lässt sich flüssig spielen... man weiß immer wo man hin muss und es gibt trotzdem viel nebenbei zu entdecken ( und es macht Spaß die sachen zu entdecken den sie sind so Hirnrissig das sie Spaß amchen :P )
Die Rätsel sind Stimmig und nicht zu leicht, auch wenn man ab und an ein Paar Tipps mehr hätte gebrauchen können.
Die Mini spiele Lockern das Spiel schön auf jedoch frage ich mich wofür man 50 exp verdienen soll wemm mann 3000 für den nächsten level braucht O.o
Der schwierigkeitsgrad ist gut ausbalanciert... was bei dem Standard KS recht schwer ist... sowohl die normalen gegner als auch die Bosse haben etwas von "Herausforderung" an sich, vorrallem durch die verschiedenen Stärken und Schwächen. Ich sag immer Lieber das wirklich solide Normale Ks mit extras als ein schlechtes eigen geskriptetes KS.
4.5 / 5
Story:
Erwähnte ich das wort "Hirnrissig" schon?
eine Umsetzung der Altbekannten geschichten angereichert mit schönem Stumpfsinn und verwoben in eine Story der Skurillsten sorte...
und das Das Schlimme daran.... es funktioniert... und dafür Respekt!
Die Charaktere sind (mal abgesehen davon das sie TIERISCH Klischeehaft siind) unheimlich gut durchdacht und tragen dadurch nur zur ohnehin Dämmlichen Story unglaublich gut bei.
Bei dem Spiel muss man echt Sagen die Verpackung ist so gut das man sich garnicht mehr den Inhalt angucken will :P
wie gesagt hat mich überrascht und das ist selten
(hört sich teilweise Negativ an da oben solls abner nich sein :P )
da gibbet von mir :
5 / 5 (und das obwohl viel geklaut ist ! XD )
Grafik und Musik:
Das Mapping ist wirklich stimmig und untermalt sehr gut die Atmosphere, mir sind aber leider relativ viele Mapping "fehler" aufgefallen... zumindest in meinen Augen teilweise etwas unstimmig hmmm ein Beispiel...
Auf dem Weg zur Absturzstelle im Jungel ... der Wasserfall... die Felsen sehen dort durchgehend identisch auf...
Die Musik ist genauso Skurril wie das Spiel selbst... erwähne da nur Jungle Boogie ... ( jap bin halt grade dort (und nein noch nich durch Schäm :P))
jaja Flippige Töne zusammen mit Marschmusik O.o gewagt aber passt wunderbar...
nunja auch hier einen Kritikpunkt:
Zeitweise sind die Soundeffekte (z.b. wasserfall ) und Musikstücke ( Kaserne (auch wenn man die Leiser amchen kann (und LAUTER O.O)))
zu Laut im vergleich zu den anderen Musikstücken ... kann ja auch an meinen Kopfhöhrern liegen aber vorrallem die wasserfälle haben mir 2 mal fast das Hirn aus dem Kopf gepustet...
sorry aber für die Bewertung trotzdem relevant
Grafik und Musik:
3.5 / 5
Gesamt : 4.5 / 5 (4.1 eigentlich aber die 0.4 gibbet extra weil meine 6 Jährige nichte grad im Zimmer Stand und aus meinen Boxen (die ich wegen zu lauter Musik an den Kopfhörern nahm) Stöhn und Schrei Geräusche drangen.... DANKE
XD
Ich finde das Spiel hat echt Potential das Spiel des Jahres zu werden und ich drück dir die Daumen und mein Vote hast du für den ersten Platz (über Sonnenschein wenn ich ehrlich binn) und einen Alten Erfahrenen Maker in Kelvens Klasse zu übertreffen (wenn auch erstmal nur in meinen Augen (und auch nur mitr einem Spiel gegen ca. 346364 (monatlich steigend O.o)) ist wirklich beachtlich.
Mit Freundlichen Grüßen
Lord of Riva