@ DarkNanaki
Horror? Nee, nee, davon lasse ich lieber die Finger. Von einer bestimmten Warte aus ist das Horrorgenre das forderndste Sujet, denn hier müssen nicht nur die Grundlagen ebenso sauber wie in anderen Spielen gearbeitet sein, sondern das Erstellen einer stimmigen Atmosphäre ist besonders anspruchsvoll. Ein Gag an der falschen Stelle zerstört die mühsam aufgebaute Stimmung und ich bin der Letzte, der einem Kalauer widerstehen kann. Wenn ich dann noch daran denken, dass mir blutige Szenen meist zu Splatter-Trash verkommen, bleibe ich lieber dem treu, wofür ich ein Händchen zu haben glaube: Abenteuerunterhaltung.
Ich freue mich zwar, lesen zu dürfen, was Du mir so zutraust, aber wenn ich mit meinen bisher veröffentlichten Projekten durchaus gut angekommen bin, liegt das eben auch daran, dass ich meine Grenzen kenne und nicht in einem Anfall plötzlicher Allmachtsallüren zu meinen beginne, nur weil ich etwas baue, müsse es ja zwangsläufig gut werden.![]()






"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 
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