Ja, ich hab mir Heisen schon zurückgeholt. Aber das wirklich fiese waren die Statusveränderung in Verbindung mit den vielen Angriffen des Tantaklers und all seiner Arme... da brauchte man wirklich schon viel Glück und ich wollte es nicht mehrmals versuchen bei einem so langatmigen Kampf.
Übrigens hatte ich den Abzweig, der nach Nordamerika führte. Wurde der andere eigentlich auch so genial gemacht? o.o
Also ich hab ja eigentlich schonmal Bilanz gezogen, aber ich sage es gerne nochmal, dass dieses Game einfach die Wucht ist. Mein Lieblingsabschnitt ist nach wie vor der Mars, gefolgt von der Venus. Die Aliens sind einfach lässig. Im Hentaibereich gibbet ja sogar eine extra Rubrik "Tentacle" ^.~ Da hätte sich eigentlich etwas auf dem Mars angeboten (Tentakler entführt und vergewaltigt Eleonore oderso, geil).
Öhm... xD Irgendwie kam mir dieses Gespräch in dem Karpatenschloss schon ein wenig verdächtig vor. Das bestätigte meine Vermutung, dass sich "die Nacht" (oder was auch immer) nicht nur auf das Experiment bezog. xD