Ich habe die Allreise eigentlich schon letzten Sonntag durchgezockt. Leider bin ich bissher einfach nur nicht dazu gekommen ein abschließendes Fazit zu posten. Aber ganz ehrlich, nach mittlerweile 17 Thread-Seiten wurde ohnehin schon alles gesagt, was gesagt werden musste. Hier ist mal ein Rätsel zu schwer, da mal ein Kampf zu frustrierend und bei dem Flug von der Venus zurück zur Erde hat es bei mir geruckelt wie Sau-.- Ansonsten ist das Spiel aber ein absoluter Hochgenuss. Tolle, glaubwürdige Dialoge; Eine schöne Handlung in einem völlig unverbrauchten und abwechslungsreichen Setting; Eher zweckmäßige Maps die optisch aber durch schöne Animationen aufpoliert sind; Und, und, und... Danke für die tollen Stunden, die du mir mit diesem Spiel bereitet hast^_- Ich freue mich schon auf weitere Projekte von dir. Übrigens finde ich es sehr lobenswert, dass du im Thread zum Spiel im Spielhilfe-Forum immer mal wieder ein Video für ganz knifflige Stellen machst. Da gehen einem Spiele-Ersteller die Spieler mal nicht am Allerwertesten vorbei. Beide Daumen hoch^__^ Gruß Stoep
--aka Superstinker666
Foren-Regeln