Ergebnis 1 bis 20 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Real Troll... großen Respekt zolle ich dir!

FUCK YEAH, So sollte ein Makerspiel sein! Rätsel, Kämpfe, Minigames, eine tolle Geschichte - und Charaktere mit Seele.

Vorab kann ich sagen:

Pro:

- Kulisse (Jule Verne ist einer meiner Lieblingsautoren, Oldsqltechnik - Bioshock-Kalibers sowieso)
    - Charas (Neben den Hauptchars, sind die einzelnen Romanfiguren genial ausgearbeitet ^^)
    - Kampfsystem (Das gute alte RTP-Kampfsystem, mit neuen Animationen)
    - Dialoge (anders als bei manchen Rpg's, macht es wirklich Spaß diese zu lesen. Die markierten Worte und Hinweise sind auch gut gesetzt.)
    - Mapping (Frankensteins Schloss, der Zug u.s.w. Details die in anderen Spielen fehlen ^^)
    - Langes Gameplay? (spiele jetzt 4 Tage lang - wurde bisher von Spieldauer nicht enttäuscht)
    - Extras (Ich sag nur "Die Schatzinsel" <3"

Contra:

- Musik (An manchen Stellen die RTP-Musik... ne das ging gar nicht. Vor allem bei Moriatty! Der Schurke bekam das "böse.midi" aus dem Standartregister des RTP's - Wobei oftmals im Spiel die Musik gut passt. Nur die RTP-Sachen kann ich nicht leiden)

Soviel zum Fanboi-Review Ein vollständiges werde ich natürlich erst nach dem Durchspielen posten können. Und wer hätt es nicht gedacht - ich hänge an einer schwierigen Stelle fest! // Ins Spielhilfe-Forum verschoben

Ansonsten... Den Gold-Award hat das Spiel sich redlich verdient - Keep up the good work

Geändert von Keitaro_oe (22.12.2008 um 21:01 Uhr)