Irgendwie habe ich größere Probleme, gepinnte Threads zu finden, als andere. Sogar bei meinem eigenen Kram läuft das nicht besser ...

@ wusch
Du hast geschummelt?
Das nächste Spiel verschlüssele ich mit einem Maulwurfskasten. Und lösche alle Schalter- und Ereignisnamen. Und entferne die Möglichkeit, zu speichern. Und wenn man es in einem Ruck durchgespielt hat, löscht es sich nicht nur selbsttätig, sondern formatiert sicherheitshalber auch noch die Festplatte, um ... na um auf Nummer sicher zu gehen. Und jeder, der es spielen will, muss bei einer paranoiden Prüfstelle meiner Wahl eine schummelabwehrende Registrierungsschlüsselsicherheitscodedingsbumslangeswortgehtweiterversicherungserklärung leisten. Außerdem darf das Spiel nur von einem Spieler gleichzeitig gespielt werden, denn das findet nur noch an einem einzigen Exemplar und unter meiner Aufsicht statt.
Ha! Knacke diese Sicherheit! Ich nun fahre ich wieder auf meine Burg und spiele Orgel mit Chefinspektor Dreyfus.

@ Selphia
Allain schon Dein Retzellob tzu lesen hat mich ser gephreut.
Ich würde einem Spiel, das mich streckenweise langweilte, keine 2+ geben. War die Langeweile dann doch nicht so schlimm oder bist Du einfach nur von Natur aus nett?