Zitat Zitat
Danke. Ich finde es immer schön, wenn mir auch gesagt, welche einzelnen Belange des Spiels in der Umsetzung hinhauen und welche nicht.
Den Pixelaufwand habe ich im Vergleich zur Demo tatsächlich noch einmal erhöht und da bin ich froh, wenn es auffällt. Mir fehlt für Stilbrüche sicherlich gelegentlich der Blick. Welche Charsets haben Deiner Meinung nach so gar nicht gepasst? Die meisten sind Verformungen und Änderungen auf der Grundlage der RTP-Männchen, sollten also eigentlich (ja, ja, eigentlich ) schon einen gemeinsamen Kern haben.
Mittlerweile sind mir die Lobe zur Handlung etwas peinlich. Ich traue mich kaum zuzugeben, dass ich die immer nur so nebenbei entwickelt habe. Nicht, dass sie ein reines Abfallprodukt wäre, aber ich bin schon sehr positiv erstaunt, wie sie zu wirken scheint.
Mit der Detailverliebtheit verhält es sich anders. Da habe ich gerne beträchtliche Mühen aufgewendet und finde es einfach schön, in welchem Maße das auf Gegenliebe stößt.
Deine eigenen gepixelten Charsets passen nach meiner Meinung gut herein! Ich meinte z.B die Arbeiter Charsets, die im Fabrikviertel. Bei denen sind die Farben viel matter und sie wirken auf mich "weicher" gepixelt.
Und das mit der Handlung... Die einzige Stelle wo ich -darüber- vieleicht mal nachgedacht hätte, ist die Stelle als die Kreatur das EMK einfach ins Inventar schmeißt... :D Beim zweiten Hinsehen sind auch hier und da Logikfehler...z.B bin ich mir nicht sicher ob man mit einem Heißluftbalon, einen Zug einholen kann, will aber nicht weiter rum meckern, Allreise macht mir Spaß.