@ Selphia
Megaupload geht. Hab's gerade noch einmal überprüft. Ansonsten nimm zur Sicherheit den Link: Klick (Maker-Quartier)

@ Turgon
Lies das Buch trotzdem. Und sei es, um mir später die Umsetzung und all die kleinen und großen Freiheiten um die Ohren zu hauen, die ich eingegangen bin, um diese Geschichte spielbar zu machen.
Das Rätsel ist eines der schweren.

Die unerwarteten Einspielungen sind übrigens nur mein hilfloser Versuch, bei einer alten Fernsehserie zu klauen, bei der es immer hieß: "Und nun zu etwas völlig anderem." Und wenn man sich nach großen Vorbildern streckt, wächst man selber vielleicht auch ein Stück mit.

@ Mike
Hab den Studentenschlingel gefunden, danke für die gute Beschreibung. Und Mackwitz ist für den gesamten Ballverlauf in der Oper eingekerkert. Das sollte das Paarproblem beseitigen und gibt ihm eine weitere Gelegenheit, irgendetwas vor sich hin zu schnarren.
Beim Geld fürchte ich fast, immer wider einmal Gold statt Taler eingestreut zu haben. Ich glaube, der Fehler muss bleiben, da er zu zahlreich ist. Aber diese komischen Gorillaheiler nehme ich mir morgen mal vor.

@ Binchen1
Wenn die restlichen Fehler aus dem Projekt geklopft sind, schicke ich es an das Atelier und sobald es dort angenommen wird, liegt es auch auf einem sehr freundlichen und zugänglichen Server.

@ Antium
Toll, Zweiter. Im Sport zählt das bekanntlich nichts, aber wen kümmert das? Mich nicht und hier ist Dein Preis:

Meldung erhalten! Bravouröse Leistung!

30 Stunden ist ja schon fast an der Kategorie "kleinerer Brocken" dran. Ich habe mein Spiel offenbar unterschätzt. Aber Du scheinst auch so gut wie alles mitgenommen zu haben. Irgendwann mache ich eine Liste mit Fragen in der Art von
"Habt ihr Etzel im Kampf gesehen?",
"Habt ihr eine Möglichkeit gefunden, an 99 Käsestücke zu gelangen?",
"Habt ihr ein Zelt mit Fahnenschmuck versehen?"
und ähnlichem auf. Dann kannst Du ja abgleichen, ob Du großartig etwas vom Nebenbeikram verpasst hast. Das mir liebste Lob hast Du eh schon verteilt, indem Du durchgespielt hast.
Ach ja, eins noch:

Wieso tun Dir eigentlich die Häschen nicht so leid, Hartherziger?