@ Varnhagen
Dein Lob klingt fast wie ein Märchen. Na dann werde ich mal meienr Rolle gerecht, und stapfe noch mit ein paar wohligen Grunzern durch den Winterwald, bevor ich mich in meine Höhle trolle.
Ach ja: In einigen der alten Jules-Verne-Geschichten darf auch geschmunzelt werden.
@ Bosco
Und was ist schon heißer Glühwein gegen laue Software-Brühe ...äh... ein granatenstarkes, extrem erdbeeriges Spiel? Ich salutiere mal mit dienstfreudigem Lächeln zurück.
@ Miau
Dann will ich einmal hochachtungsvoll antworten und artig danke sagen.
Zum möglichen Logikfehler:
Hast Du den Hund (also diesen Mops) im Park vielleicht aufgegabelt, ohne Deinen Fund der hundesuchenden Dame zu zeigen oder sie überhaupt anzusprechen? Dann käme das nämlich immer noch hin. Falls nicht, habe ich offensichtlich einen Schalter verwechselt.
@ Flying Sheep
Ich lechze natürlich bis ins mein schwärzestes Mark hinein nach Lob, aber diese Höhen sind mir dann doch noch zu olympisch. Was nicht heißt, dass ich mich nicht trotzdem freue. Danke.
@ Auratus
Diese Spoiler-Szene habe ich auch mit großem Vergnügen umgesetzt. Schön, dass man der Umsetzung etwas davon anmerkt.
@ sorata08
Die Gesichter sind von mir. Die Männchengrafiken sind entweder von Grund auf neu entworfen (selten) oder Abänderungen der RTP-Knirpse (oft) oder einfach aus passenden Vorlagen ins Spiel kopiert (auch oft). Und die Gegner im Kampfsystem sind selbst gepixelt. Da ich nicht wusste, auf was Du genau abhebst, habe ich einfach alle Belange genannt. Aber vielleicht war das sogar Deine Frage.
Edit:
@ Mike
Das anfängliche Wechselspiel zwischen Klammern und Sternchen ist eigentlich keine Absicht sondern nur ein Schwimmen und Flirren zwischen zwei Stilen. Später habe ich das einheitlich gemacht. Wobei ...
Als gewiefter Taktiker streiche ich meine Aussage und ersetze durch: Klar, alles Absicht. Gut erkannt.![]()