@ Mani
Aber wenn man gestreckt spielt, könnte man aus jedem MP eine Stunde Spielzeit herausquetschen. Na? Ist das was?

@ alpha und beta
Falls es sich allerdings um diesen schönen Film gehandelt hätte, solltest Du Deine Entscheidung noch einmal reiflich überdenken. Der ist nämlich irre gut. Alles andere kannst Du natürlich getrost sausen lassen.

@ Metro
Stimmt, es sind ja nicht einmal 25 MB. In meinen alten Modemzeiten hätte ich wohl jedes einzelne Byte angegeben, aber heute runde ich in ganz anderen Maßstäben. O tempora, o mores.

@ wusch
Gut, dann steht beim Zahnarzt definitiv schon einmal eine Null. Sag Bescheid, sobald die Allreise 1:0 in Führung geht.

@ sorata08
Danke, Herr Sorata! Und zieh Dir gleich noch ein paar Ersatzfinger von der Saugstelle Deines Vertrauens.

@ chrizzio.
Phänomen: soziale Einkapselung und Nichterreichbarkeit
Schuldiger: Ich

@ Eric
Nicht ganz. Jetzt haben Italiener den Auftrag bekommen, die Herrscherresidenz der alten Preußenkönige wieder aufzubauen. Ausgerechnet.

@ Wild Croco
Willkommen zurück. Ich freue mich dann schon mal auf Deine für irgendwann angekündigten Eindrücke.

@ Mike
Wetten, dass kaum einer seinen Beitrag ändert und lieber einen Extrapost absahnt, um seine Bewertung (falls überhaupt) hier reinzustellen?