@ ~Jack~
Na wenn Du es mit diesen Biestern sogar freiwillig aufgenommen hast, im vollen Wissen, dass Dich niemand dazu zwingt, schmücke Dich hinfort und bis in alle Ewigkeit mit dem Titel "HELD".
@ Schneckenmacher
Hast Du es schon mit der neuen Version probiert? (Downloadlink auf Seite 1) Du musst nur Deine alten Spielstände in das Hauptverzeichnis der neuen Version kopieren und kannst einfach weiterspielen.
Ich habe jemandem, der das gleiche Problem hatte, eine neue Vorabversion geschickt und seitdem ging es bei ihm. Merkwürdig ist nur, dass die Datei "Night1" - sofern es denn wirklich an ihr liegt - plötzlich widerspruchslos vom Maker akzeptiert wurde.
@ Kedos
Schade, ich hatte gehofft, das bliebe unentdeckt.An der Stelle macht mir die Bildbegrenzung des Makers zu schaffen. Es sieht sicherlich für einen Moment unschön aus, aber da keine spielbeeinträchtigenden Nachteile entstehen, hatte ich mich entschlossen, es so zu belassen.
Das nächste Projekt ziehe ich mit dem 2003er auf, da kann ich sorgenfrei mit Bildern herumaasen.