So, heute morgen um 1:40Uhr habe ich denn auch Schlußendlich den Würger in seine Schranken verwiesen. Wollte mich ja eigentlich schon melden sobald ich wieder den ein oder anderen Bug zu finden vermochte, da ich allerdings dachte,'ach was solls, Rechtschreibfehler stören dich in winzigen Mengen nicht und so manche Sache muss nicht sein... na ja legst zum Schluß noch was ran'. Und das kommt natürlich noch (Bilder aber nur mitm Maker gemacht, da ich immo keine Lust hatte das Spiel wieder bis dahin zu Spielen)^^
Da ich sonst keine großer Schreiberling bin, sage ich nur noch das es, in meinen Augen, ein echt Klasse Spiel ist, auf das sich das warten gelohnt hat. Auf jedenfall mag mir dein Sprachstil zu gefallen, da es mal nicht der typische Einheitsbrei ist. Na ja dann öhm bis dann^^
Edit:
Grade fällt mir ja noch was ein... Das Schießspiel im wilden Westen geht gar net x.x zu schnelles Schießen un schlecht treffen... außer die hühner die hab ich immer sofort getroffen .-. Hab das Spiel denn iwie nur gemeistert weil ich ingame die Variable auf +7 gestellt hatte... +6 hatte ich sie schon aber als eigentlicher Perfektionist^^ naja das ist so der größte Mangel den ich am Spiel sehe^^ ansonsten alles fein^^
Mfg
Kratos