Seite 32 von 43 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 854

Thema: [Vollversion] Die Reise ins All

  1. #621
    Hallo Troll!
    Hab "Die Reise ins All" vor langer Zeit mal durchgespielt und fand klasse, jedoch:

  2. #622
    Ach warum? Schließlich soll man den Kampf ja auch nicht gewinnen können und wenn man es dann doch irgendwie schafft kommt halt sofort Verstärkung.

  3. #623
    @ Edward.Newgate
    Du hast Recht, wie ich rückblickend lerne. Die Kämpfe hätte ich ungewinnbar gestalten sollen, die acht Tentakler hingegen in einen Spezialraum mit der Warnung "Nür für absolute Profis" stecken sollen, mit einem entsprechenden Bonus als Belohnung.

    wusch
    In der Szenariologik geht der Kampf mit anschließender Verstärkung durchaus auf. Aber spielerisch ist es schon unbefriedigend, wenn auf eine besondere Leistung kein besonderer Lohn folgt. Inzwischen würde ich das anders machen, vor allem nicht mehr das Können und den Ehrgeiz der Experten unterschätzen.

  4. #624
    Bestes Spiel, dass ich je gespielt habe und ich habe schon sehr viele Spiele gespielt!
    Hoffentlich kommt nochmal etwas in die richtung vom meister Troll :~)

  5. #625
    @ BLut: Öhm... Ist doch schon was in Arbeit. Wolfenhain heißt das Spiel und müsste locker über die Spieledatenbank zu finden sein. Ist aber noch ne Demo, also musst du noch auf ne VV warten.
    Ansonsten könnte ich dir noch El Dorado empfehlen. Auch von Troll, allerdings ist es ein wenig anders als Die Reise ins All.

  6. #626
    Hi Leute!
    Ich habe das Spiel von dieser Seite runtergeladen: http://www.rpg-atelier.net/index.php...owgame&gid=549
    Auf der offiziellen Homepage ists ja leider down...

    Aber nun zu meinem Problem: Ich hab keine Musik in dem Spiel?!
    Erst dachte ich, ich habe das falsche RTP installiert (2k), allerdings steht auf der offizellen Homepage ja auch, dass kein RTP benötigt wird (oder seh ich das falsch?!)

    Gruß,
    t00nfish

  7. #627
    Ja, auf der Homepage gibts alles nur ohne Ton.

    Da der Link der Communitydatenbank bei mir nicht funktioniert habe ich dir das Spiel mit Ton mal hochgeladen, du kannst deine Speicherdateien einfach hier hinein kopieren.
    download Die Reise ins All (v1.4).rar

  8. #628
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ja, auf der Homepage gibts alles nur ohne Ton.

    Da der Link der Communitydatenbank bei mir nicht funktioniert habe ich dir das Spiel mit Ton mal hochgeladen, du kannst deine Speicherdateien einfach hier hinein kopieren.
    download Die Reise ins All (v1.4).rar
    Wow, vielen lieben Dank!!!

  9. #629
    Immer gerne.
    Und beinahe alle Spiele gibt es in der Communitydatenbank, natürlich mit Ton, im ersten Post.
    http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1

  10. #630
    Ah, gut zu wissen

    Aber aus irgendeinem grund habe ich immer noch keine Musik Die Soundeffekte an sich gehen, nur die Musik fehlt. Hab sogar extra mal rebootet irgendwie hat das nichts gebracht. Welche Fehlerquellen könnte das denn noch haben?

    Gruß, t00nfish

    EDIT: Bei Bekannten funktioniert dein Paket allerdings, also muss bei mir irgendein Problem vorliegen

    Nochmal EDIT: Jetzt gehts! Die Lösung: Ich musste den MIDI-Synthesizer von Windows aufdrehen http://i.imgur.com/vPa22.jpg

    Geändert von t00nfish (12.06.2012 um 14:48 Uhr)

  11. #631
    Kann mir jmd. nen Tip geben, wie ich Zorro finde?

    Hab jetzt 6 von 7 Helden ...

    Einen Schlüssel hab ich in seinem Schrank auch schon gefunden - damit lässt sich der verschlossene Schrank leider nicht öffnen.
    Die Schlange hab ich in dem Dorf auch schon gefangen ...

    Was nun?

    Okay - Lösung gefunden

    Geändert von hellas (17.06.2012 um 17:49 Uhr)

  12. #632
    Der Schlüssel ist für die Uhr.

  13. #633
    Könnte man das Spiel neu Uppen? Der Link hier geht nicht

  14. #634
    Zitat Zitat von DarkSayu Beitrag anzeigen
    Könnte man das Spiel neu Uppen? Der Link hier geht nicht
    6 Posts über dir hat wusch einen funktionierenden CherryShare Link gepostet ^^"
    Ansonsten hier im ersten Post http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1

    Geändert von fedprod (23.06.2012 um 22:21 Uhr)

  15. #635
    Ah sry. danke. dachte wäre auch veralteter Link. Man bin ich heut verwirrt. Vielen dank

  16. #636
    also von den ersten Eindruck her sieht das spiel gut aus

  17. #637
    Danke. Vielleicht setzt sich der Eindruck sogar noch fort, wenn du weitere Blicke riskierst.

  18. #638
    Sorry,dass ich störe ich wollte nur mal Fragen ob jemand den Save hat wo man in der Rakete ist !

  19. #639
    Zitat Zitat von Mertux Beitrag anzeigen
    Sorry,dass ich störe ich wollte nur mal Fragen ob jemand den Save hat wo man in der Rakete ist !
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur noch Bruchstückhafte Erinnerungen zu dem Storyverlauf aufweisen kann. Ich hätte eine Save-Datei wo man sich des seltsame Universum-Segelflug-Schiff bemächtigt.
    Kannst du was damit anfangen ?

  20. #640
    Nein das ist in der Story schon eine ganze Ecke weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •