Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: The Labyrinther

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es macht keinen Spaß, durch öde Labyrinthe zu laufen.
    Du solltest ein bisschen Abwechslung einbauen, immerhin gab es in der Zweiten Welt die Teile die man einsammeln musste und die Tiger.
    Aber als ein Tiger mich erwischt hat, hatte ich keine Lust mehr, nochmal alles neu zu spielen.
    Ausserdem ist Grandy aus UiD geklaut.

Beiträge löschen ist sinnlos, so kann man mMn auch bei unliebsamer Kritik reagieren. Sowas gehört nämlich auch mit zur "Rückmeldung". Wenn du es nicht für notwendig hältst, dir vorher die Richtlinien für eine Vorstellung durchzulesen, musst du halt auch damit rechnen, dass die Resonanz negativ ausfällt.

Zum Spiel: Hab gleich im ersten Labyrinth aufgehört, sinnentleert durch Gänge latschen ist so ziemlich das langweiligste was man sich in einem Game nur vorstellen kann. Einzig allein die Musik zu Anfang war toll, auch wenns nur für ein paar Sekunden war.

labyrinth action grandy aus uid

Zitat Zitat von Sat1 Beitrag anzeigen
    Es macht keinen Spaß, durch öde Labyrinthe zu laufen.
    Du solltest ein bisschen Abwechslung einbauen, immerhin gab es in der Zweiten Welt die Teile die man einsammeln musste und die Tiger.
    Aber als ein Tiger mich erwischt hat, hatte ich keine Lust mehr, nochmal alles neu zu spielen.
    Ausserdem ist Grandy aus UiD geklaut.
    gute idee danke ich glaube ich mach in der vollversion so dass man in der ersten welt auch sachen einsammeln muss und villeicht dass es begrenzte leben gibt oder dass man kämpfen muss so dass man nicht alles neu machen muss und ein bisschen mehr action ist auch nicht schlecht und du hast recht ich hab grandy aus uid ich habe mich mit dem character noch nicht stark beschäftigt also hab ich einfach die grafik genommen denn grandy ist mein persönlicher lieblingscharacter also ich werde mir überlegen wo ich noch action reinbringen kann aber danke für´s spielen

nochmal an davias: ich weis das spiel hat wenig sinn und ist auch langweilig wenn man diese art von spielen nicht mag aber ich dachte ich stelle es mal on so zum ausprobieren wie das so im forum geht aber ehrlich gesagt manche sind schon süchtig von diesem spiel geworden und das meine ich ernst^^ es soll eigentlich nur die zeit vertriben

Geändert von SKuM.Games (30.11.2008 um 12:53 Uhr)