mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 456
  1. #101
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    an alle die schon zocken:
    Wie lang dauert es denn ca. mit einem chara durchzuzocken und was meint ihr mit den sternen? Die schwierigkeit? wenn ja wie viele sterne sind das höchste?
    Ich schätze mal ungefähr 2 Std., wenn man mit dem System noch nicht ganz vertraut ist, mit ein bisschen Erfahrung geht es ein wenig schneller. Jedoch lädt das Spiel auch dazu ein, mit dem selben Charakter den Story-Mode mehrmals durchzuspielen da manche Sachen AFAIK erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet werden.
    Die Sterne suggerieren wohl, wie schwierig der Story-Mode der der Charaktere ist, i.A. ist er schwieriger, je mehr Sterne der Charakter hat, es geht von 1 bis 5 Sterne. Das sind aber mehr empfohlene Schwierigkeitsgrade als verbindliche.

  2. #102
    2 Std? o.O
    Niemals, ich brauch pro durchgang gut und gerne 1 Std. aber das ist schon das höchste der Gefühle. Man muss ja auch nicht alle Statuen besiegen. hab ebens Clouds zweiten Durchgang mal probiert und gerade mal 30 minuten gebraucht ^^;

  3. #103
    Ich neige ja auch dazu alle Statuen zu besiegen soweit es geht, außerdem hab ich mich bei der Abschätzung wohl an den ersten Durchläufen mit Cloud und Cecil orientiert, wo ich keine Ahnung von nichts und einfach wild auf die Knöpfe gedrückt hatte. Und selbst wenn man den Dreh raus hatte, kommt ab und zu auch ein fieser Kampf, wo man gerne ein paar mal versuchen muss, den Endkampf gegen Jekkt mit Tidus hab ich bestimmt 30 mal neuladen müssen, aber vielleicht bin ich auch zu unfähig für solche Spiele

  4. #104
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Apropos... Sie ist eine dieser "Tiehduss"-Verteidiger. Aber der heißt doch "Teidus"? ;_; Was ist denn nun die richtige Aussprache? Sie meinte, im Spiel würden sie ihn auch alle "Tiehduss" nennen, aber ich bin der Meinung, sie sagten "Teidus". Leider hab ich mein X seit 2 1/2 Jahren an meine ehemals beste Freundin verliehen und kanns daher nicht nachprüfen.
    "Teidus" ._. ? Die Aussprachen sind eigentlich Tida im Original, was aber auch zu Teida werden kann (AFAIK ). Im englischen kann man eine Art japanisch/englisch daraus machen - Tidas (so wie Lexus); Tidus (wie in d'uh), oder Ti-des wie in Tide. AFAIK...

    Anyway, wenn ich den Namen in einem deutschsprachigen Forum oder im dt. Spiel lese, lese ich da eh Tidus, also "normal" ausgesprochen ^^'

  5. #105
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    <- hat es schon
    <- findet es geil
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    <- hat es schon.
    <- findet es ultraawesome.
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Sau geiles Game, ich zocks schon die ganze Zeit. Will endlich Shanatto
    Auch haben will *___*
    Aber ein jap. import werde ich mir wohl nie wieder zulegen...da hab ich mit einem bestimmten Spiel einfach zu viel schlechte Erfahrungen gemacht

    Wieso kann die jap. version nicht über engl. subs Verfügen...ich meine chinesische Spiele können das doch auch(sogar oftmals vom gleichen Publisher...) 8)

  6. #106
    Habe bisher auch nur Clouds Storyteil durchgespielt, den ich wahrlich am einfachsten fand bis auf einen Gegner, der mir vom LV her auch haushoch überlegen war. Aber dafür war Sephiroth schon nach dem ersten Versuch Geschichte.

    Mit dem JP habe ich aber schon so meine Probleme, ist alles komplexer als ich dachte. Mehr als das Ausrüstungsmenü konnte ich nicht auf Anhieb identifizieren.
    Welchen Sinn hat eigentlich der piepsende Chocobo nach den Kämpfen, der da von unten rechts reinhuscht? ^^
    Und ich habe auch noch nicht rausgefunden, wie man diese goldenen Platten am Boden verschwinden lassen kann. Joa mehr Fragen habe ich ersmal nicht. Vll möchte ja auch jemand mal n Screen vom Menü reinsetzen und ein wenig translaten. ^^

    Ansonsten kann ich nur sagen, das das Spiel doch schon ein wenig was hermacht. Ist gleich was ganz anderes als das übliche Tekken-Gedöns. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  7. #107
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Habe bisher auch nur Clouds Storyteil durchgespielt, den ich wahrlich am einfachsten fand bis auf einen Gegner, der mir vom LV her auch haushoch überlegen war. Aber dafür war Sephiroth schon nach dem ersten Versuch Geschichte.

    Mit dem JP habe ich aber schon so meine Probleme, ist alles komplexer als ich dachte. Mehr als das Ausrüstungsmenü konnte ich nicht auf Anhieb identifizieren.
    Welchen Sinn hat eigentlich der piepsende Chocobo nach den Kämpfen, der da von unten rechts reinhuscht? ^^
    Und ich habe auch noch nicht rausgefunden, wie man diese goldenen Platten am Boden verschwinden lassen kann. Joa mehr Fragen habe ich ersmal nicht. Vll möchte ja auch jemand mal n Screen vom Menü reinsetzen und ein wenig translaten. ^^

    Ansonsten kann ich nur sagen, das das Spiel doch schon ein wenig was hermacht. Ist gleich was ganz anderes als das übliche Tekken-Gedöns. ^^
    Dissidia Mini Guide

    Der Chocobo gibt dir glaub ich Items und die goldenen Platten verschwinden wenn du erneut ein durchlauf auf dieser ebene machst, dann kommen auch stärkere Gegner. Schau mal bei Gamefaqs, da werden paar sachen beantwortet.

    EDIT: OMG die lache von Shanatto *____* <3333 eindeutig bester Chara! vor allem wie sie mit /huh eintritt. <3

    bzw das Gabranth den Ex Balken aufladen kann is hax ._.
    Geändert von Sasuke (20.12.2008 um 22:06 Uhr)

  8. #108
    Na, das nenne ich mal äusserst hilfreich. Vielen Dank. Da werden die nächsten Story Modes viel leichter fallen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  9. #109
    die main-storys hab ich alle durch, mich inzwischen völlig in terra verliebt und versuche mit ihr den letzten part zu bewältigen. bin gespannt, was am ende noch passiert *_*

    offensichtlich kann man das xp-system hart ausnutzen/missbrauchen um in wenigen minuten unglaubliche lvl zu erreichen. (exdeath trick, chocobo, special day etc.), das brauch ich ja gott sei dank noch nicht wirklich. will erstmal die story durchziehen und ein paar abilities maxen.

    und es macht immernoch genauso viel spaß, wie am ersten tag, eher mehr!

    /me want shantotto !!!
    it's calling...

  10. #110
    wenn man mit allen charas die hauptstory durchhat (und dann auch mit den Bonus Charas) was kann man dann machen?Neuer Schwierigkeitsgrad? Wie siehts mit langzeitmotivation aus?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

    Most Wanted: Watch Dogs

  11. #111
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    EDIT: OMG die lache von Shanatto *____* <3333 eindeutig bester Chara! vor allem wie sie mit /huh eintritt. <3
    Wird ja auch von Megumi Hayashibara gesprochen

  12. #112
    Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    wenn man mit allen charas die hauptstory durchhat (und dann auch mit den Bonus Charas) was kann man dann machen?Neuer Schwierigkeitsgrad? Wie siehts mit langzeitmotivation aus?
    ich hab mit allen protagonisten ihre story durch, danach mit terra die 4 chapter von shade impact und somit die hauptstory fertig (zum schluss steht the end.)

    hab jetzt den collosseum-mode bekommen und drei zusätzliche stories, die ich mir auch noch gebe....nachher....muss erstmal nachwirken lassen.

    das ende ist sooooooooooo schön. man wird jede sekunde dafür belohnt, dass man der serie gefolgt ist....seufz.

    (little terra ist lvl100 und rockt mit melton und holy/ultima einfach ALLES har har!)
    it's calling...

  13. #113
    Ich muss jetzt einfach mal kurz fragen: Hat man seinen Favorit schnell auf Lvl. 100? Kurz nach Release hab ich nämlich schon die ersten Videos von Lvl. 100 Charaktern auf youtube gesehen. Bringt das Leveln eigentlich was wenn man gegen einen Freund spielt oder ist das nur für den Storymode gedacht?

  14. #114
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt einfach mal kurz fragen: Hat man seinen Favorit schnell auf Lvl. 100? Kurz nach Release hab ich nämlich schon die ersten Videos von Lvl. 100 Charaktern auf youtube gesehen. Bringt das Leveln eigentlich was wenn man gegen einen Freund spielt oder ist das nur für den Storymode gedacht?
    du bekommst exp im verhältnis zum hp-schaden, den du anrichtest. wenn dein gegner ein höheres level hat, bekommst du mehr exp.
    nun kann man einfach immer quickbattles machen und den level von exdeath (weil er so langsam ist) so hocheinstellen wie möglich (diese option kann man im pp-katalog freischalten).

    beim kampf dann greift man einfach immer nur mit quadrat an und selbst wenn man den kampf verliert, sind etliche level in einem kampf möglich.

    und ja, auch beim gegeneinander kämpfen haben deine chars das level (war mir zumindest so)

    und leveln bringt insofern was, als dass du bestimmte abilities (nicht alle) durch levelUPs bekommst. natürlich steigen auch die stats.
    it's calling...

  15. #115
    Kurze Frage:

    Ist der Storymodus nur für die "gute" Seite spielbar oder kommen die Badguys später noch dazu?

  16. #116
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Kurze Frage:

    Ist der Storymodus nur für die "gute" Seite spielbar oder kommen die Badguys später noch dazu?
    jeder gute charakter hat sein eigenes story-kapitel. später gibt es kapitel, wo du jeden guten charakter benutzen kannst.

    die beiden story-modi, welche für shantotto und gabranth von nöten sind, sind für alle spielbar.
    it's calling...

  17. #117
    Hm, schade. Dachte eigentlich, die Antagonisten werden in dem Spiel nicht benachteiligt und jeder ist frei wählbar mit eigenem Storykapitel. Naja, danke. ^^

  18. #118
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    nun kann man einfach immer quickbattles machen und den level von exdeath (weil er so langsam ist) so hocheinstellen wie möglich (diese option kann man im pp-katalog freischalten).
    Kannste mir mal die Option aufschreiben bzw sagen welche das ist? Dann kauf ich die sofort ^^.

  19. #119
    Die Levelsachen kannste im pp Katalog unter "System" einkaufen und zwar sind das die letzten 10. Aber Achtung, man hat nicht von Anfang an zugriff auf alle 10!
    Ex Death findest du im pp Katalog unter "Character" und zwar ist Ex Death der 5. von oben!
    Die exp Dinger siehste sofort, davon gibts auch 10 und auch hier sind nicht alle von Anfang an verfügbar. ^^

    Zu guter letzt musst du noch deine psp auf deinen Special Day stellen damit du die ganzen Boni erhälst.

  20. #120
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Zu guter letzt musst du noch deine psp auf deinen Special Day stellen damit du die ganzen Boni erhälst.
    das ist schummeln!

    nein, ernsthaft, der gedanke liegt natürlich nahe, aber ich finde die kalendersache einfach so zuckersüß, dass ich mich schlecht fühlen würde, wenn ich da bescheißen würde!

    btw:
    boah die lvl100-chars bekommen ja die drei supportabilities, dass exp während des kampfes (weil man sie ja nicht mehr braucht) zu HP, BP oder EX addiert werden, was unglaubliche vorteile verschafft.
    soweit ich weiß die einzige möglichkeit um sich im kampf zu heilen (habe noch keine heil-abilities gefunden) oder unglaublich schnell brave und ex-points ins unermessliche zu steigern.....woohoo!
    it's calling...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •