Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: London Gothic - Wir wollen was sehen!

London Gothic - Wir wollen was sehen!

Gibt es noch überreste oder Screens aus London Gothic? Wir werden sowieso nie in den vollen Genuss dieses Games kommen...

Ich denke, wenn Grandy uns noch was von LG zeigen wollen würde, hätte er es schon getan. Immer wieder durch zu kauen, wie schade es ist, dass das Spiel gecancelt wurde, wird auch nicht helfen, auch wenn ich diese Meinung teile.

Zitat Zitat von Goldenpati Beitrag anzeigen
    Wir werden sowieso nie in den vollen Genuss dieses Games kommen...
    Wenn du das doch schon eingesehen hast, wieso eröffnest du dann überhaupt diesen Thread? Du hast es doch selbst erfasst - Es wird kein London Gothic geben. Jetzt die Rohsachen aus dem Spiel ausquetschen zu wollen, ist total unnötig.

Sorry, aber ich habe vor ein paar Monaten eine Erpresser-Mail bekommen, in der mir ein User (glaubhaft) versichert hat, er habe die Verschlüsselung geknackt und würde die Ressourcen Online stellen, wenn ich ihm nicht verrate, ob ich heimlich an dem Spiel weiter arbeite. o_O

Fazit: Hier verlässt nix mehr meine Festplatte.

Wenn ich erlich bin ist es mir egal ib Grabdy das Game zu Ende bringt oder es doch aufgibt.Er hatte es geschafft Unterwegs in Düsterburg zu erschaffen,somit eigendlich über 10 neue Games ebendfalls "erschaffen"!

Mission Sarabär,Auf Schatzsuche im Kaiserreich,Rebellion und viele weitere Games sind somit geboren worden und das dank wem?GENAU!Grandy...

Ach und Grandy,das mit dem Erpresser war erfunden oder?
    Den wenn ich erlich bin glaube ich nicht an eine E-Mail mit den Titel:

Mach weiter sonst...

Sehr geerter Heeer Grandie
    Ih bin auz den rpg-atelir und würde mih auv neuem Jnvos über dass Gamme London Gohik freuen.Wen nit,werde ih all deinen Ressourccen die ich,ins Interned gestelt habbe,onlien weiter schikken!

Also vill spatz bein Mapen.
    Dein Erprezzer ****!

xD sry mit den Recht - und Grammatikfehler mussten sein!
    Aber sowas glaube ich nicht...also bis dahin Grandy!

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich habe vor ein paar Monaten eine Erpresser-Mail bekommen, in der mir ein User (glaubhaft) versichert hat, er habe die Verschlüsselung geknackt und würde die Ressourcen Online stellen, wenn ich ihm nicht verrate, ob ich heimlich an dem Spiel weiter arbeite. o_O

xD ?
    Ehrlich?
    Glaub ich dir irgendwie noch nicht ... Wär ja an sich echt nur krankhaft ^__^.

Ich will ja das Fass net zum überlaufen bringen aber so unglaubhaft es auch klingen mag, es ist mit nem gewissen Tool sehr wohl möglich die verschlüsselte rgssad problemlos zu entschlüsseln und somit das Spiel in den Stand zu bringen, wie es vor der encrypt Funktion vom Maker vorhand war.

Sprich, man kann das Spiel weiter bearbeiten, Ressourcen exportieren etc.

Wenn du da näheres wissen willst, Grandy, kann man sich ja über PN unterhalten ...

greetz

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen

Die Verschlüsselung zu knacken ist nicht weiter schlimm.

Aber der User hat sicherlich eine IP Adresse und wir finden den Herren sicher sehr schnell.

Auch wenn ich sage ich kann so was, hmm nach Deutschem Recht hat er die schön erpresst und hast du ne Rechtsschutz Versicherung - wenn ja - ich würde mir die Freiheit nehmen ihm einen netten brief zu schreiben =)

Ne mal ohne Witz Grandy, meine Meinung ist du brauchst gar nichts freigeben, das ist dein Ding deine Sache, ich finds sinnfrei Ressis ohne Game freizugeben - vor allem ist das gegen aller Prinzipien.

Gruß,
    under.

@ Grandy
    Es ist zwar wirklich sehr schade, dass LG nie erscheinen wird (der Trailer hat mich heiß gemacht...), aber Ich muss alpha & beta zustimmen: Du hast wohl das bedeutenste und beste Freeware RPG erfunden das es gibt. Ich danke dir für die vielen tollen Stunden die mir dein Spiel bereitet hat

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    [...]Mission Sarabär[...]
    ES HEISST SARABÄA!!
    Nicht Sarabär, nicht Skarabäa, und schon gar nciht Skarabär.

Sa-ra-bä-a!

Das ist ja schlimmer als bei Velsarbor

Ok, ok, ich werd mich bemühen, Skara Brae nicht mehr falschzuschreiben...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ES HEISST SARABÄA!!
    Nicht Sarabär, nicht Skarabäa, und schon gar nciht Skarabär.

Sa-ra-bä-a!

Das ist ja schlimmer als bei Velsarbor
    Ich weiss das ist jetzt schon das dritte mal,das ich dich damit verarscht
    habe xD ,aber es musste sein!Das nächste mal fällst du sicher nicht drauf rein und ja ich weiss das es Sa-ra-bae-ä heisst^^!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, ok, ich werd mich bemühen, Skara Brae nicht mehr falschzuschreiben...
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich weiss das ist jetzt schon das dritte mal,das ich dich damit verarscht
    habe xD ,aber es musste sein!Das nächste mal fällst du sicher nicht drauf rein und ja ich weiss das es Sa-ra-bae-ä heisst^^!
    Ich fordere einen sofortigen Bann für euch beide.

Sofort!

RIGHt NOW!!!

*schnips*

Ey lass Alpha und Beta da, der ist toll
    Liferipper ist mir egal, der kann weg

~Nebary

zu faul zum nachgucken? Uh~

Ich finde auch das Grandy diesen Thread schließen kann,da das Thema abgeschlossen ist.Er wird weder Bilder noch Informationen und schon gar nicht mal Ressourcen freigeben und somit wäre die Frage GoldenPatis beantwortet ... also ich bitte jemanden das hier zu schließen xD

Kann geclosed werden .

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Kann geclosed werden .
    Kaum will einer was, was kaum möglich ist, schon fängt die Spämmerei an. Wieso, um Gottes Willen, wiederholst du das, was alpha und beta einen Beitrag vor dir gepostet hat? Ich glaube, wenn einer was schreibt, versteht es jeder so, das man es nicht wiederholen muss.

Zum Thema: Mir ist es egal, wie das alles ausgeschaut hätte, denn das bringt sich ja wohl kaum was, oder?

Geändert von The Champ (10.12.2008 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Mir ist es egal, wie das alles ausgeschaut hätte, denn das bringt sich ja wohl kaum was, oder?
    Da kann ich dir nur rechtgeben, weil mich das nur noch deprimieren würde wenn ich sehen würde was für ein tolles Spiel das hätte werden können, und ich spiel nichtmal Demos, nur Vollversionen.
    Ja, und diese Spammerei ist voll dumm.

Verdammtnochmal mir ist der Thread schon lange "§/("&$egal! Also bitte lasst endlich die Spammerei und schließt diesen Thread!