Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: London Gothic - Wir wollen was sehen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ES HEISST SARABÄA!!
    Nicht Sarabär, nicht Skarabäa, und schon gar nciht Skarabär.

Sa-ra-bä-a!

Das ist ja schlimmer als bei Velsarbor
    Ich weiss das ist jetzt schon das dritte mal,das ich dich damit verarscht
    habe xD ,aber es musste sein!Das nächste mal fällst du sicher nicht drauf rein und ja ich weiss das es Sa-ra-bae-ä heisst^^!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ok, ok, ich werd mich bemühen, Skara Brae nicht mehr falschzuschreiben...
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Ich weiss das ist jetzt schon das dritte mal,das ich dich damit verarscht
    habe xD ,aber es musste sein!Das nächste mal fällst du sicher nicht drauf rein und ja ich weiss das es Sa-ra-bae-ä heisst^^!
    Ich fordere einen sofortigen Bann für euch beide.

Sofort!

RIGHt NOW!!!

*schnips*

Ey lass Alpha und Beta da, der ist toll
    Liferipper ist mir egal, der kann weg

~Nebary

zu faul zum nachgucken? Uh~

Ich finde auch das Grandy diesen Thread schließen kann,da das Thema abgeschlossen ist.Er wird weder Bilder noch Informationen und schon gar nicht mal Ressourcen freigeben und somit wäre die Frage GoldenPatis beantwortet ... also ich bitte jemanden das hier zu schließen xD

Kann geclosed werden .

Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Kann geclosed werden .
    Kaum will einer was, was kaum möglich ist, schon fängt die Spämmerei an. Wieso, um Gottes Willen, wiederholst du das, was alpha und beta einen Beitrag vor dir gepostet hat? Ich glaube, wenn einer was schreibt, versteht es jeder so, das man es nicht wiederholen muss.

Zum Thema: Mir ist es egal, wie das alles ausgeschaut hätte, denn das bringt sich ja wohl kaum was, oder?

Geändert von The Champ (10.12.2008 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Mir ist es egal, wie das alles ausgeschaut hätte, denn das bringt sich ja wohl kaum was, oder?
    Da kann ich dir nur rechtgeben, weil mich das nur noch deprimieren würde wenn ich sehen würde was für ein tolles Spiel das hätte werden können, und ich spiel nichtmal Demos, nur Vollversionen.
    Ja, und diese Spammerei ist voll dumm.

Verdammtnochmal mir ist der Thread schon lange "§/("&$egal! Also bitte lasst endlich die Spammerei und schließt diesen Thread!

Sag mal, Goldenpati, merkst du noch was? Erst Thread aufmachen, ohne sich groß Gedanken darüber zu machen (was ja nicht das erste Mal ist) und dann nach dem Schlussdienst brüllen. Hallo? Klopf Klopf? McFly?

Ich mache den Thread nicht dicht. Wenn ich jeden Thread danach analysieren würde, ob man den schließen kann, oder nicht, wäre Hirnkrebs angesagt. Und auf Kommandos wie "DICHTMACHEN! ZACKZACK!" reagiere ich aus Prinzip nicht - neben dem beliebten Kindergarten-Vorwurf ist dieses Gehabe ganz oben in meiner Nervige-Sprüche-Klopf-und-nix-dahinter-Liga.

Hat goldenpati uns da jetzt einen Freibrief für das "+1"-sen in diesem Thread verschafft?

~Nebary

Users Awaiting Email Confirmation

@Grandy: Kurze Frage. Willst du das Spiel vollständig der Öffentlichkeit vorenthalten oder erst dann wenn es ganz fertig gestellt ist?

Das mit dem Vorfall ist schade und ich kann deine Reaktion da verstehen aber ich fände es irgendwie schade ein Projekt zu machen, woran dann kaum jemand teilhaben könnte. Ist nicht wertend gemeint aber schade hinsichtlich des Potentials und des frischen und unverbrauchten Settings.