Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: London Gothic - Wir wollen was sehen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fischkopf Beitrag anzeigen
    Kann geclosed werden .
    Kaum will einer was, was kaum möglich ist, schon fängt die Spämmerei an. Wieso, um Gottes Willen, wiederholst du das, was alpha und beta einen Beitrag vor dir gepostet hat? Ich glaube, wenn einer was schreibt, versteht es jeder so, das man es nicht wiederholen muss.

Zum Thema: Mir ist es egal, wie das alles ausgeschaut hätte, denn das bringt sich ja wohl kaum was, oder?

Geändert von The Champ (10.12.2008 um 13:15 Uhr)

Zitat Zitat von The Champ Beitrag anzeigen
    Zum Thema: Mir ist es egal, wie das alles ausgeschaut hätte, denn das bringt sich ja wohl kaum was, oder?
    Da kann ich dir nur rechtgeben, weil mich das nur noch deprimieren würde wenn ich sehen würde was für ein tolles Spiel das hätte werden können, und ich spiel nichtmal Demos, nur Vollversionen.
    Ja, und diese Spammerei ist voll dumm.

Verdammtnochmal mir ist der Thread schon lange "§/("&$egal! Also bitte lasst endlich die Spammerei und schließt diesen Thread!

Sag mal, Goldenpati, merkst du noch was? Erst Thread aufmachen, ohne sich groß Gedanken darüber zu machen (was ja nicht das erste Mal ist) und dann nach dem Schlussdienst brüllen. Hallo? Klopf Klopf? McFly?

Ich mache den Thread nicht dicht. Wenn ich jeden Thread danach analysieren würde, ob man den schließen kann, oder nicht, wäre Hirnkrebs angesagt. Und auf Kommandos wie "DICHTMACHEN! ZACKZACK!" reagiere ich aus Prinzip nicht - neben dem beliebten Kindergarten-Vorwurf ist dieses Gehabe ganz oben in meiner Nervige-Sprüche-Klopf-und-nix-dahinter-Liga.

Hat goldenpati uns da jetzt einen Freibrief für das "+1"-sen in diesem Thread verschafft?

~Nebary

Users Awaiting Email Confirmation

@Grandy: Kurze Frage. Willst du das Spiel vollständig der Öffentlichkeit vorenthalten oder erst dann wenn es ganz fertig gestellt ist?

Das mit dem Vorfall ist schade und ich kann deine Reaktion da verstehen aber ich fände es irgendwie schade ein Projekt zu machen, woran dann kaum jemand teilhaben könnte. Ist nicht wertend gemeint aber schade hinsichtlich des Potentials und des frischen und unverbrauchten Settings.

Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vorfall ist schade und ich kann deine Reaktion da verstehen aber ich fände es irgendwie schade ein Projekt zu machen, woran dann kaum jemand teilhaben könnte. Ist nicht wertend gemeint aber schade hinsichtlich des Potentials und des frischen und unverbrauchten Settings.
    Ich könnte mir vorstellen dass es genau um dieses unverbrauchte geht... Seien wir doch mal ehrlich: Somit wie Grandy was rausgibt wird es ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. Und dass das einen nach ner Weile reichlich - pardon - ankotzt kann ich irgendwie verstehen, vor allem bei dem Theater das es wegen den LG-Ressourcen nun schon gab. Wir erinnern uns an die Sache wo irgendwer einfach den kram aus den Screens nachgepixelt hat...

Zitat Zitat von Den W Beitrag anzeigen
    @Grandy: Kurze Frage. Willst du das Spiel vollständig der Öffentlichkeit vorenthalten oder erst dann wenn es ganz fertig gestellt ist?
    Huch, an dem Spiel wird doch noch gearbeitet, habe ich etwas verpasst?
    Und was die Ressourcen angeht, kann ich BDraw nur Recht geben: Sowas Albernes! Wer solche Spiele nur wegen ihrer Ressourcen schätzt, hat sonst scheinbar nichts zu tun. Schade ist es allemal, dass aus LG nichts mehr wird, das wird Grandy hier sicher noch ewig hier und da mal lesen, aber wenn die ganze Mühe, die ich mir mache, letztendlich nur darin endet, dass pixelfaule bzw. -untalentierte Leute die Ressourcen nehmen und benutzen, dann kann ich das schon verstehen. Aber lassen wir das, Grandy weiß das sicherlich und kann es langsam nicht mehr hören.

Geändert von Blank (17.12.2008 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Und was die Ressourcen angeht, kann ich BDraw nur Recht geben: Sowas Albernes! Wer solche Spiele nur wegen ihrer Ressourcen schätzt, hat sonst scheinbar nichts zu tun. Schade ist es allemal, dass aus LG nichts mehr wird, das wird Grandy hier sicher noch ewig hier und da mal lesen, aber wenn die ganze Mühe, die ich mir mache, letztendlich nur darin endet, dass pixelfaule bzw. -untalentierte Leute die Ressourcen nehmen und benutzen, dann kann ich das schon verstehen. Aber lassen wir das, Grandy weiß das sicherlich und kann es langsam nicht mehr hören.
    Ich fand die Story (die's ja teilweise schon gab?) echt gut, und wie das bis jetzt alles grafisch aussah war auch genial! Soeine gute Atmo darf man doch nicht einfach ignorieren. Wenn Grandy schon nicht mehr weiter dran bastelt können wir ja die Grafiken und Musik benutzen, schließlich scheint das jetzt eh egal da das Projekt eig. nichts mehr taugt solange daran nix weitergearbeitet wird.

Ihr kapierts einfach nicht, oder? Grandy wollte von Anfang an nichts rausgeben und so wie ich ihn einschätze bringt da ein schlecht durchorganisiertes Bitten und Betteln auch nichts! Und wenn sich da dran doch noch was ändern sollte, dann gewiss nicht, weil ihr ihn dazu gebracht habt!
    Lasst es halt einfach, es ist sinnlos und es ärgert nur verschiedene Leute! Bei so einem friedliebenden Menschen wie mir habt ihrs ja auch scho geschafft^^

Also ihr schafft es ja jeden wütend zu machen^^

Und mir reicht ja schon UiD (3 mal denk ich hab ichs schon durch)
    ist seine Sache, können ihn schlecht dazu zwingen,und noch so
    einen sinnlosen Thread aufmachen bringt nichts,dadurch erreicht
    ihr auch eigentlich mehr das Gegenteil.

Geändert von Koaler (01.03.2009 um 21:09 Uhr)