[FONT=Arial Black]DOWNLOAD[/FONT] [FONT=Arial Black]HOUSEPARTY 7[/FONT] [FONT=Book Antiqua]HAPPY NEW YEAR[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]Wer behauptet es sei zu früh zu feiern?[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Für Neujahr nächsten Monat wird jetzt schon Houseparty 7 vorbereitet.[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]Was ist die Houseparty?[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]Leute aus der Community machen Charsets von sich welche dann in einem kleinem Spiel in dem eine Party gefeiert wird, Minigames gespielt werden und abgedanct wird erscheinen. Das ganze macht nur Spaß wenn wirklich viele kommen.[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]Was muss ich hier im Forum angeben?[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]-Charset 256-Farben oder 256-Farben-PNG[/FONT]
[FONT=Book Antiqua](Hier könnt ihr euer Charset erstellen, und hier könnt ihr es [/FONT]
[FONT=Book Antiqua]uploaden. Bitte nur Charsets-Medium benutzen! Es sind auch andere [/FONT]
[FONT=Book Antiqua]Charsets erlaubt, wenn es Menschen sind dann bitte in RTP Größe )[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]-Aufenthaltsort während der Party (siehe unten: Zimmer)[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]-Text wenn man dich anspricht (es klingt doof aber es ist trotzdem [/FONT]
[FONT=Book Antiqua]noch lustig obwohl man es im Forum gelesen hat... für manche [/FONT]
[FONT=Book Antiqua]Leute...)[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]Soso, alles schön und gut aber wann kommt des Game eigentlich raus?[/FONT]
[FONT=Book Antiqua]Kurze Zeit nach Silvester.[/FONT]
Aufenthaltsorte:
Disco (wuhu! xD) Mehr Gäste erwünscht .n_n.
Küche VOLL
Wohnzimmer Mehr Gäste erwünscht .n_n.
Flur VOLL
Überdimensional-mysteriöser-dingsbums-Raum VOLL
Toilette(?) VOLL
Silvester-Platz (the Firework starts xÜ) VOLL
[FONT=Book Antiqua]Okay und wer kommt alles?[/FONT] Goldenpati -Schattenrose- Demonfox Braska Deyiem Varnhagen Hine Supermike Shui Yoshu 130 Mopry Cathi Bernd Jerome Denis Andre PARRY Nesis Kamui Shiro ...
=Auf der Party
=Da fehlt noch was =Charsetfehler
Fehlerhafte Personen werden dann leider bis sie ihre Fehler nicht ausgebessert haben
nicht ins Spiel eingebaut.
[FONT=Arial]Tja, the Party-return x[/FONT]
Wer in die Disco geht kann ja wenn er will seine tanzpose jetz schon machen und reinstellen.
MINIGAMES sind alle FERTIG. Heisst ihr müsst mir keine Minigames mehr empfehlen das hätte jetzt
nurnoch wenig Sinn.
Specials (falls ihr an einem bestimmten Ort an einer bestimmten Sache steht bzw. sitzt oder etwas macht):
Fernseher, Weihnachtsbaum, Badewanne mit Wasser höhö..., im Kino läuft ein Actionfilm... uvm.
Geändert von Stray (25.12.2008 um 23:58 Uhr)
Grund: DOWNLOADDDDDDDDDDDDD
Ich glaube diese Idee wurde schon einmal/öfters von dir vorgestellt, aber durchgesetzt hast du sie auch, nur in einer kleineren Version. Und ja - ich hab mir die Demo dazu gehamstert und denke auch, dass ich mir ein kleines Späßchen erlauben sollte :3
Ich werds auch reineditieren^^
Oh, das ist ja schon Houseparty 7. Ich hab die Nummer 6 :3
Leute aus der Community machen Charsets von sich welche dann in einem kleinem Spiel in dem eine Party gefeiert wird, Minigames gespielt werden und abgedanct wird erscheinen. Das ganze macht nur Spaß wenn wirklich viele kommen.
Kaum zu glauben, ich denk noch nich ma an Sylvester und du planst schon ein Spiel dazu. Ein Spiel ohne irgendwelche Features die dem Spiel mehr Spaß bieten als schlechte Dialoge mit irgendwem.
Wieso frägst du eig wenn du jemanden als Gastrolle auftauchen lassen willst?
--
Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Kaum zu glauben, ich denk noch nich ma an Sylvester und du planst schon ein Spiel dazu. Ein Spiel ohne irgendwelche Features die dem Spiel mehr Spaß bieten als schlechte Dialoge mit irgendwem.
Wieso frägst du eig wenn du jemanden als Gastrolle auftauchen lassen willst?
...
Das hatten wir alles schonmal im ersten Houseparty Thread.
Es soll ein ganz kleines Fungame werden. Und wer hat denn eigentlich gesagt das es keine Features und Minigames gibt? Nur weil das nicht da steht heisst das noch lange nicht das es das nicht gibt.
Und BITTE macht endlich einen Text zu eurer Figur, langweilig wärs wenn die da nur dumm rumstehen und kein Wort sagen. Ausserdem steht bei euch garnich dabei wo ihr im Haus seid.
Text? Standort?
@Supermike
Text? Standort?
@Varnhagen
Text? Standort?
Wegen solchen Problemen hab ich einen Monat früher
angefangen das Spielchen zu machen.
Ich möchte auch zur Party!
Bekommst aber in MSN oder PN weitere
Nachrichten!
Auch zu mein Aussehen und den Rest werde ich dir
alles dort erzählen...!
...
Es wäre aber auch praktisch gewesen wenn du es jetzt reinstellst, schließlich bin ich nicht immer on wenn du es bist, du gehst irgendwie sowieso total selten online.
´´´´´´^^
´´´´´|o|o|
´´-------´´\ This is Yoshi! Copy Yoshi into your
´/´oo ´´´\´´\) signature to help him on his way
|´´´´´´´´|´´´\) to the world biggest fruit salad!
´\´´´´´´´/´´´´|)
´´--------´´´´/
´´´\ __/´´´´´/
´´´´--------