-
Gebannt!
bei mir war erst alles normal aber nachdem die stadt angegriffen wurde ist meiner in der stadt langsam gelaufen
aber nur in der stadt nach dem angriff sonst lief er woanders normal
edit: ähm hab ein blöden fehler gefunden wem du in Harbous zum erfinder gehst und da ein münzpräger und eine Ungeprägte münze kaufst und dna benutzt dan wiederholt er es immer wieder du kannst da auch nicht mehr raus
edit 2: ein Tipp noch setz deine teleports mal richtig sonst kommt man nicht weiter ey würtde ich nicht den rpgmaker benutzen zum spielen wär ich schon lange hängen geblieben weil die ports so scheiße sind beim wald nach dme luftschiff sind schon 2 so gesetzt das man nicht weiter kommt
Edit 3: so habs jetzt durch naja es ist eig ganz nett aber durch die vielen bugs und den oft falsch gesetzten teleporter und wenige nebenquests ist es eher schlecht man kann sehr viele items kaufen beim erifnder und so aber wo benutzen
und wozu brauch man die münzprägung die geht ja eh nicht wiel da auch ein bug drinne ist
da sgame ist auch ziemlich kurz finde ich
man erfährt auch nicht was es mit der wetter maschine auf sich hat . Daher denke ich es wird ein 2 teil geben aber da hoffe ich er wird besser
im klatext Spiel nicht gut
habs mir wirklich besser vorgstellt
Geändert von Schlaba-Gandalf (24.11.2008 um 13:55 Uhr)