bei mir gehts perfekt
aber später ist auf einmal das menü weg und wne ich kämpfen will sagt er immer error -.-
bei mir gehts perfekt
aber später ist auf einmal das menü weg und wne ich kämpfen will sagt er immer error -.-
Hier gibts nen neuen Download vom Spiel. Für Fehler die Ressourcen betreffen. Ich kann nichts garantieren, es ist einfach nur das RTP was bei mir vom 2k3er drinn war reingetan worden und das ganze in kein WinRAR-zip sondern in ein WinRAR-rar gepackt worden. Soviel dazu.
Wenn das Menü nicht geht dann bin ich warscheinlich selbst dran schuld (obwohl es bei meinen 2 Betatestern ging) und die Errors sind für mich noch Rätselhafter als alles andere. Eigentlich sind mir hier alle Fehler rätselhaft, bei mir und Alpha&Beta hats schließlich geklappt.
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Geändert von Stray (21.11.2008 um 14:45 Uhr)
das kräuter roblem is imma noch da...........
ausserdem: wieso daurt es so lange bis der hundangreifen kann ??
Also ich hab keine Fehlermeldungen. Aber nachdem ich mt dem Händler gesprochen hab kann ich überall in de Haus langlaufen auch auf den Wänden. Nur durch die Tür komm ich nich mehr.
Irgendwie ist das nen bisschen langweilig das alle Gegner nach einem Schlag hops gehen. Der Hund kommt auch nie zum Zug.
In allen beiden Download´s fehlt die Map 0087 was ein weiterspielen unmöglich macht. Mal bitte nachreichen.
Bis dahin kein schlechtes Game bis auf paar kleine Holpersteine.
Bei mir klappt das Game ganz gut!
Keine Fehler gar nichts...nur mag ich die Story nicht so,aber das Game
selber ist echt der Hammer und freue mich auf weitere Games von TwoD Produktion...!
Hm, weils so is'. Später wirds sowieso schwieriger da brauch ich die am Anfang auch nich so schwer machen.
Das ist ein total peinlicher Fehler von mir ich weiss...Und ich wette du bist grad bei den Ratten im Restaurantkeller. Naja ich hab nichmehr dran gedacht den gelöschten Teleportpunkt zu löschen. Das heisst, zuvor war da eine andere Map wo man landen sollte, doch die hatte ich gelöscht. Da hab ich dann vergessen den Teleport bei allen Ratten umzuändern. Ich muss das irgendwann korrigieren aber ich jetzt zurzeit wo die ganzen anderen Spiele da sind kann ichs nicht machen. Vielleicht wenn mir mal langweilig ist dann besser ich das aus.
Aufjedenfall, wer das Problem hat: Bei "Sollen wir jetzt schlafen gehen?" Nein antworten und dann versuchen zum Diamant zu kommen.
Ich glaube es gibt sogar ein paar Ratten die den richtigen Teleport haben, da könnt ich mich auch täuschen...
*keuch*
Händler? Der in Ainele? Stimmt, da hab ich vergessen das Chipset einzustellen...Aber die Tür kann man öffnen wenn du an den richtigen
Punkt gehst und Enter drückst.
Also, das der Hund langsam ist, ist anfangs völlig normal. Das ist aber ein Trick um zu sagen der Hund is' stinklangweilig. Aber wenn man ihn auf höhere Level bringt wird er schneller.
Das werde ich alles nochmal korrigieren müssen. >_< Sry
Ich hatte auch diesen Kräuter-Fehler.
Ich konnte nur den Anfang vom Spiel spiele, bis ungefähr da wo man in ner Truhe 500 Geld(die Währung hab ich vergessen) findet.
Schade, sieht vielversprechend aus, versuch doch bitte bald ne neue Version herauszubringen.
Bei mir kommt auch so ne Fehlermeldung "vehicle not found" oder so. Ich spiel ja eigentlich nur XP Games aber das RTP hab ich trotzdem oO
Naja ich deinstallier es nochmal und mach es neu drauf vielleicht geht es ja dann!
Die ständigen One-Hit-Kills haben mMn nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Genausowenig wie die Tatsache, dass der Hund nie zum Zug kommt. Das Spiel wirkt dadurch einfach sehr unausbalanciert. Ich war jedenfalls sehr schnell gelangweilt vom Kämpfen-.-Zitat von Goldenpati
Argh, ganz böser Fehler. Wenn du der Communitiy dein Spiel präsentierst, dann solltest du dir mMn auch die Mühe machen alle Spielkillerbugs möglichst schnell zu beseitigen. Mir wirst du jetzt erstmal als der Typ in Erinnerung bleiben, der zu Faul ist sein Spiel spielbar zu machen O_oZitat von Goldenpati
Ich habe jetzt mal bis zu der Höhle mit dem Drachen gespielt und folgende Dinge sind mir aufgefallen:
-Die langsame Laufgeschwindigkeit nervt sehr schnell...
-Auf der Ausenmap von Ainele hat's bei mir etwas geruckelt.
-Im Menü und im Kampfsystem steht immer "XXXKahei". Mach in der Database einfach ein Leerzeichen vor "Kahei", dann sollte man im Spiel "XXX Kahei" zu lesen bekommen was gleich viel besser aussieht.
-Die Schrift im KS war viel zu hell. Besonders bei helleren Kampfhintergründen kann man so fast nichts lesen.
-Die selbstgemachten Facesets sahen irgendwie "naja" aus. Hast du denn keine passenden im Netz gefunden O_o
-Wenn man in Ainele die Wache hinter dem Tresen anspricht und Informationen von ihr will, passiert garnichts mehr @_@
-Worum liegt in der Kanalisation ein Toter herum? Und warum steckt dessen Kopf in der Wand? Setz das Event doch einfach ein Tile weiter nach links, dann siehts gleich viel besser aus.
-Wenn man vom Bügermeister gebeten wird, die Treppe nicht hochzulaufen, kann man trotzdem noch hochgehen. Lass den Helden an der Stelle einfach automatisch einen Schritt nach rechts laufen.
-Der Mond im Intro war arg pixelig. Da würde ich einen besseren suchen.
-Wenn du einem Rahmen um die Facessets machen würdest, hätte das gleich viel mehr Stil.
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein. Anhand deiner Rechtschreibung bzw. deiner Grammatik konnte man ja schon erahnen, dass der Erzählstil deines Spiels etwas holprig wird. Dennoch hat mir die Inszenierung im Intro eigentlich ganz gut gefallen. Die Kamerafahrt und der Übergang mit dem weißen Bildschirm sind schön anzusehen. Auch beim Mapping zeigt sich einiges an Potenzial. Hier und da sind die Maps aber definitiv noch zu vollgestopft.
Solange du aber keine "Lust" hast, den von Balu entdeckten Spielkillerbug zu beseitigen, werde ich das Spiel bis auf weiteres boykottieren. Tut dir vielleicht nicht weh aber ich steht zu meinen Prinzipien ^__^
Gruß
Stoep
Ehem, ich mache zurzeit 3 Spiele gleichzeitig, falls das Faul ist sags mir bitte. Ausserdem habe ich ja noch private Sachen zu tun also...
-Die selbstgemachten Facesets sahen irgendwie "naja" aus. Hast du denn keine passenden im Netz gefunden O_o
Ich hab sogar hier im Forum glaub ich nachgefragt, ließ sich nix finden.
-Die langsame Laufgeschwindigkeit nervt sehr schnell...
Um gottes Willen, welche langsame Laufgeschwindigkeit???
-Der Mond im Intro war arg pixelig. Da würde ich einen besseren suchen.
Wieso, magst du keine Pixelart?
-Wenn du einem Rahmen um die Facessets machen würdest, hätte das gleich viel mehr Stil.
Das ist ja auch ein "Muss". Anfangs dachte ich ja nicht das ich mit dem Game soweit komme, sonst hätte ichs vielleicht gemacht.
-Auf der Ausenmap von Ainele hat's bei mir etwas geruckelt.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte...
-Im Menü und im Kampfsystem steht immer "XXXKahei". Mach in der Database einfach ein Leerzeichen vor "Kahei", dann sollte man im Spiel "XXX Kahei" zu lesen bekommen was gleich viel besser aussieht.
Bei ner neuen Version mach ich das mal, thx.
-Worum liegt in der Kanalisation ein Toter herum? Und warum steckt dessen Kopf in der Wand? Setz das Event doch einfach ein Tile weiter nach links, dann siehts gleich viel besser aus.
Argh wie konnt ich vergessen den Tab zu setzen...
-Die Schrift im KS war viel zu hell. Besonders bei helleren Kampfhintergründen kann man so fast nichts lesen.
I guess it wasn't perfekt.
Ich versteh schon, da gabs jetz ne menge Negative Seiten vom Spiel. Naja wenigstens ein paar klitzekleine gute Sachen... xD Beim nächsten mal achte ich doch lieber auf sowas...Zitat
thx, das du dir bei der Kritik so Mühe gegeben hast.![]()
Geändert von Stray (22.11.2008 um 19:11 Uhr)