Das ist ja grotesk was hier abgeht ... ich hätte icht gedacht, dass "Foren - Mobbing" möglich ist. Naja, erstmal zum Topic.

@Dragenei: Weißt du was ich wirklich toll fände? Wenn du, ganz im Geheimen, an deinem Projekt arbeiten würdest, bist du eine nette kleine Demo zusammen hast, die du nur einigen Leuten vorab zeigst und die fleißig von dir getestet wird. Wenn du dieses Projekt dann vorstellen würdest, dann wäre ich dir nicht nur dankbar, sondern auch noch dankbar!
Die jetzige Story ist im Prinzip nicht schlecht, aber sie reißt mich auch nicht vom Hocker. Für ein Game mit vielen netten kleinen Ideen oder richtigen guten großen Ideen, reicht sie allerdings mehr als aus (vorallem wenn du ein paar fiese Wendungen eingebaut hast, die du ja hier noch nicht verrätst)

@Generell so ... Erstma; Wat da fukk?! Ich hab die ganze Sache mehr oder weniger mitbekommen und alter, der einzige der sich hier irgendwie angemessen verhalten hat, war Matze. Das ist jetzt eine echt ernstgemeinte Frage, also geht's noch? Es ist echt mies wenn ihr ständig irgendwelche Typen auftauchen, die jetzt auf den fahrenden "Hasst Dragenei" - Zug aufspringen und dann solche Sachen sagen wie "Ja das Thread - Thema interessiert mich nicht, aber es ist ja Dragenei, also gleich scheiße."
Ich meine, helft ihr ihm damit? Meint ihr, dass er dadurch sein komisches Verhalten ablegt? Ich glaube nicht.
Auch solche Dinge wie Threads alá "Bannt Dragenei" finde ich absolut bescheuert. So auf einen einzelnen User los zu gehen, ist unfair und wenn jemand das Recht hat Banns zu verteilen, dann die Mods. Man kann sich bei ihnen über 'ne Pm beschweren, aber doch nicht so öffentlich verdammt.