Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: DarkNight

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Silverwolf94 Beitrag anzeigen
    [...]Parallelwelt. Diese birgt viele Monster und andere Kreaturen und magische Wesen. Doch nach Jahrhunderten friedvollen Lebens wird ein Durchgang zwischen den beiden Welten geöffnet. Dadurch können die Monster und Kreaturen auf die Erde gelangen.
    Parallelwelten sind, nebst ein Klischee (ja, die werden ja oft benutzt), immer weider eine nette Idee wenn man sonst nicht erklären kann/will woher Dämonen kommen. Ausgenommen die Parallelwelt ist das was wir als Hölle bezeichnen, was bei dir eher unwahrscheinlich ist, weil da ned nur Dämonen rauskommen.
    Naja... Was genau hinter dieser Parallelwelt ist wird denke ich nicht relevant sein, da es scheinbar nur auf der Erde spielt. Schade... ein bisschen infos darüber und es wär schon interessanter...

Also weiter mit Fragen
    Warum war es 100 jahre verschlossen? ich meine hundert jahre sind arg an der Grenze zwischen wenig und naja. Stell dir vor, das sind in etwa 2 Generationen. Und das ist der Punkt. Die Königreiche müssten darauf noch vorbereitet sein. Aber stattdessen bekriegen die sich ja lieber. Und es ist auch nicht klar warum sie sich plötzlich verbünden sobald die Viecher aus dem Tor krabbeln.
    Da gäbs bessere Lösungen. Zum beispiel hetzen die sich die Viecher gegenseitig auf den Hals.

Zitat Zitat von Dragenei
    ps : Wisst ihr das ihr einen blutigen Anfänger kritisiert? ^^
    Weisst du das auch?
    Wenns dir noch nicht aufgefallen ist, du schreibst so ziemlich "ähnliche" Sachen, wie die bösen user die in deinen Threads rumgepsammt haben.
    Abgesehen davon das deine Posts kürzer sind.

naja... seis drum... egal...

Geändert von Supermike (18.11.2008 um 19:05 Uhr)