Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: DarkNight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Silverwolf94 Beitrag anzeigen
    [...]Parallelwelt. Diese birgt viele Monster und andere Kreaturen und magische Wesen. Doch nach Jahrhunderten friedvollen Lebens wird ein Durchgang zwischen den beiden Welten geöffnet. Dadurch können die Monster und Kreaturen auf die Erde gelangen.
    Parallelwelten sind, nebst ein Klischee (ja, die werden ja oft benutzt), immer weider eine nette Idee wenn man sonst nicht erklären kann/will woher Dämonen kommen. Ausgenommen die Parallelwelt ist das was wir als Hölle bezeichnen, was bei dir eher unwahrscheinlich ist, weil da ned nur Dämonen rauskommen.
    Naja... Was genau hinter dieser Parallelwelt ist wird denke ich nicht relevant sein, da es scheinbar nur auf der Erde spielt. Schade... ein bisschen infos darüber und es wär schon interessanter...

Also weiter mit Fragen
    Warum war es 100 jahre verschlossen? ich meine hundert jahre sind arg an der Grenze zwischen wenig und naja. Stell dir vor, das sind in etwa 2 Generationen. Und das ist der Punkt. Die Königreiche müssten darauf noch vorbereitet sein. Aber stattdessen bekriegen die sich ja lieber. Und es ist auch nicht klar warum sie sich plötzlich verbünden sobald die Viecher aus dem Tor krabbeln.
    Da gäbs bessere Lösungen. Zum beispiel hetzen die sich die Viecher gegenseitig auf den Hals.

Zitat Zitat von Dragenei
    ps : Wisst ihr das ihr einen blutigen Anfänger kritisiert? ^^
    Weisst du das auch?
    Wenns dir noch nicht aufgefallen ist, du schreibst so ziemlich "ähnliche" Sachen, wie die bösen user die in deinen Threads rumgepsammt haben.
    Abgesehen davon das deine Posts kürzer sind.

naja... seis drum... egal...

Geändert von Supermike (18.11.2008 um 20:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Ja, und dich kritisieren wir immer noch...
    Aber Dragenai hat (zumindestens einmal) recht: Diese "Anleitung" kann dir helfen, eine Geschichte mit Interessanten Charakteren zu erstellen.
    Viel Glück.
    Wieso hab ich mir diese Anleitung überhaupt nie durchgelesen ? XD

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Naja... Was genau hinter dieser Parallelwelt ist wird denke ich nicht relevant sein, da es scheinbar nur auf der Erde spielt. Schade... ein bisschen infos darüber und es wär schon interessanter...
    also eigentlich kommt man auch in die Parallelwelt das steht da aber nit weil das nur der anfang der story is und zum mal nit aus gereift ist

Warum war es 100 jahre verschlossen?ich meine hundert jahre sind arg an der Grenze zwischen wenig und naja.Stell dir vor, das sind in etwa 2 Generationen. Und das ist der Punkt. Die Königreiche müssten darauf noch vorbereitet sein. Aber stattdessen bekriegen die sich ja lieber.
    ich will ja nit sagen du kannst nit lesen aber da steht...

Zitat Zitat
    Doch nach Jahrhunderten friedvollen Lebens wird ein Durchgang zwischen den beiden Welten geöffnet.
    so siehst du, dass es mehr als hundert jahre sind

Und es ist auch nicht klar warum sie sich plötzlich verbünden sobald die Viecher aus dem Tor krabbeln.
    Da gäbs bessere Lösungen. Zum beispiel hetzen die sich die Viecher gegenseitig auf den Hals.
    gut ich hatte das auch schon erkannt das es komisch klingt und das werde ich noch überarbeiten also auf jeden fall greifen die monster an ob ich jetzt denn bund weg lasse oder doch drinne lasse weiss ich jetzt nit...

Oha, hab ich mich verlesen oder was überlesen? Dann vergiss was ich gesagt hab xD

Zitat Zitat
    also eigentlich kommt man auch in die Parallelwelt
    Das klingt doch schon mal nice! Lass dir aber was gutes einfallen.
    Ich hab bei diversen Spielen schon parallelwelten gesehen. Die scheiterten jedoch bei der Überzeugung weil sie nicht viel anders aussahen, bzw aufgebaut waren wie die normale Welt. Also viel erfolg dabei.

Möge die Inovation mit dir sein! /o/

ja meine Parallelwelt wird halt nit wie die "normale Welt" sein, weil ich versuche die "normale Welt" halbwegs "real" zu machen, also gibts in der "normalen Welt" keine Heiltränke(es gibt schon Medizin aber eine die schon real erscheint) und es gibt auch keine magie und auch keine monster ausser halt den kreaturen aus der parallelwelt aber magie ist auf der erde nicht bekannt...und die parallelwelt wird auch unnormal gestalten(das ist zumindest die idee)...

zum einen suche ich immernoch Leute die mir helfen...

edit:ausser den kreaturen aus der parallelwelt gibt es noch wilde tiere und auch mensche(diebe, feindliche soldaten,etc.) als gegner