Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: DarkNight

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

DarkNight

Tach,
    also ich erstelle gerade ein game namens "DarkNight"...
    Story:
    Die Bewohner der Erde leben, von den wilden Tieren und den Machtkämpfen der Königreiche abgesehen, sehr friedlich. Aber fernab jeglicher Vorstellungskraft existiert eine Parallelwelt. Diese birgt viele Monster und andere Kreaturen und magische Wesen. Doch nach Jahrhunderten, will in der Parallelwelt eine Gruppe von Phantomen und Vampiren ein Tor zwischen den beiden Welten öffnen um die Menschenwelt zu erobern. Sie schicken Armeen von Ungeheuern durch das Tor. Doch die Menschen wehren sich gegen die Angriffe und nach einigen Angriffen schließen die verfeindeten Königreiche einen Bund gegen die Kreaturen aus der Parallelwelt. Und so kämpfen die Menschen und die Kreaturen gegeneinander. Nach fast hundert Jahren...

so bis dahin hab ich die story, jetzt kommt auch der held ins spiel.
    das spiel spielt im mittelalter

Rassen:
    Vampir:
    Stärken
    -erhöhtes Leben
    -erhöhte Abwehr
    Schwächen
    -bis Level 30 empfindlich gegen Sonne

Ungeheuer:
    Stärken
    -erhöhter Angriff
    -erhöhtes Geschick
    Schwächen
    -niedrige Intelligenz

Phantom:
    Stärken
    -erhöhtes Mana
    -erhöhte Intelligenz
    Schwächen
    -niedriger Angriff

Mensch:
    Stärken
    -keine
    Schwächen
    -keine

Hauptcharakter:
    Name: Magnus
    Rasse: Vampir
    Charakter:
    noch nicht bekannt...
    Beschreibung:
    Magnus wurde schon zum Vampir gemacht als er ein kleiner Junge war und hatte auch nie seine Eltern gesehen, die bei einem Angriff der Monster gestorben sind. Zu seinem Glück wurde er von einem Ehepaar aufgenommen. Als er sie dann eines Tages bei einem erneuten Angriff verloren hatte wurde er zu den Verwandten des Paares geschickt, die in einer kleinen Stadt, "Unbekannt", wohnten. Dort lernte Magnus das kämpfen, damit er das nächste mal nicht tatenlos zusehen muss wie jemand Geliebtes stirbt. Als er dann Erwachsen war wollte er mehr über seine Vergangenheit erfahren.

dann is noch die sache das ich da noch welche bräuchte die mir da beim game helfen...
    und hab auch ein bisschen erfahrung mit dem rpg maker...aber nit so viel aber das is nit mein problem sondern das pixeln...
    deshalb suche ich leute die das können dafür gibts dann natürlich einen creditseintrag...also wer will mir beim game helfen?

Geändert von Silverwolf94 (21.11.2008 um 15:04 Uhr)