Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: DarkNight

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
    @Silverwolf94
    Du kennst sicherlich das Sprichwort "aller Anfang ist schwer" und wenn man zum ersten Mal ein Spiel erstellt, dann ist das schwierigste daran, ne vernünftige Story hinzukriegen. Ich möchte jetzt nicht auf deine Geschichte eingehen, das haben meine Vorposter schon zur genüge getan. Ich empfehle dir aber, setz dich hin und arbeite die Story gründlicher aus. Schreibe sie so auf, als wenn du z.B. ein Märchen erzählen würdest. Du musst ja nicht jede Kleinigkeit aufschreiben, aber der Ablauf muss erkennbar sein. Lass sie zunächst von einem Freund(in) bewerten und erst wenn alles einigermaßen zusammenpasst, dann stell sie hier im Forum vor. Fürs erste Spiel muss es auch nicht gleich ne Hammerstory sein, Hauptsache sie ist nicht zusammengeschustert. Im Moment wirkt sie aber so und ist damit keine gute Grundlage für ein Spiel.
    ich hab ja eigentlich ne gute story das is nit mein problem nur das verfassen der story is nit so einfach weil ich nit weiss was gut ist und was nit...

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    noch was stell deinen Helden vor und was man machen kann mit ihm
    also in der story würde der held da erscheinen wo die story zur zeit endet...der held ist von der schon von anfang an ein vampir(halt nit geboren als vampir aber schon als kleines kind zum vampir gemacht)...man spielt das erste mal mit ihm als er 12 jahre ist...das 2te mal mit 16...und das 3te mal mit 20 jahren das ist dann aber auch das schluss alter...der held wird auch von anfällen geplagt, die er auch nit kontrollieren kann...also bei so nem anfall passiert das was passieren soll

Zitat Zitat von SpectrumDE Beitrag anzeigen
    gestalt die menschliche welt viel interressanter denn 1 Rasse bei normale Welt
    und 3 Rassen auf der Magischen
    dann sag mir mal welche andre rasse es auf der erde gibt ausser den menschen...und dazu zählen nit die tiere

Geändert von Silverwolf94 (19.11.2008 um 15:42 Uhr)