mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1

    Schokoriegel?

    Ich hab mir doch tatsächlich grad nen Kinder-Schokoriegel reingeschoben. Nanu, schon fast Mitternacht? Egal. Wenn ich Lust auf Schokolade habe, ist mir die Uhrzeit egal aber ein Snickers würd ich jetzt auch nicht nehmen. Das hat doch viel zu viel Kalorien.

    So oder auch anders geht es den einen oder anderen doch sicher auch mal. Aber ihr wollt in euren Schrank nur einen bestimmten haben. Schreibt doch einfach mal was ihr bevorzugt und was nicht, wenn es um Süßigkeiten geht. In meinen Augen eigentlich ein recht spannendes Thema, falls es so etwas noch nicht gar

    :3

  2. #2
    Schokolade, mindestens 80 % Kakao. Ansonsten süßes nur in Getränken oder Obst.
    Mirage In The Water.

  3. #3
    Ich stopfe mich fast permanent mit allem voll, gleich nach dem Mittagessen gibts erstmal einen Schoko Pudding, 2 minuten später esse ich aus irgendeinem Grund noch etwas... dann noch etwas... Also ich esse quasi den ganzen Tag Schokolade/Kekse/Orangen/insert delicious thing.
    Tollerweise bleibe ich trotzdem schlank.

  4. #4
    Im Moment hab ich Elisen-Lebkuchen rum liegen.
    Ich stelle fest, bei meinen Eltern liegen viel häufiger Süßigkeiten rum als bei mir o.O

    wenn ich grad Eier da hab, kommts durchaus vor, dass ich mir einfach ma nen Pfannkuchen mach

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  5. #5

  6. #6
    Ich liebe Schokolade!
    Egal ob Vollmilch oder Bitter und Gummibärchen könnte ich auch zu hauf essen. - Mach ich aber nich...O.o xD Zumindest nich momentan, weil ich mit ner Freundin bis zum 27.11 Süßes-Fasten mache, wir essen also nichts zuckriges und auch nichts salziges... Das halt ich zwar manchmal nur schwer aus, aber hinterher freu ich mich umso mehr, wenn ich wieder was essen darf! Wobei gesagt sein muss, dass das keine Diät oder so is, wir sind beide schlank und zufrieden mit uns, aber wann man drei Monate oder so mal nichts mehr hatte, ist es hinterher doppelt so lecker!
    [FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

  7. #7
    der knaller sind diese creola praline von lindt find ich.
    dann gibts von lindt noch diese festpastetchen kosten aber unverschämte 1,99 für ein par gramm ;/
    nicht zu verachten ist auch die lindt schokocreme für kuchen in der tube.die kann man sich direkt in den mund sprühen hehe optimal
    nutella sollte auch in tuben verkauft werden.könnte man es besser dosieren find ich...

    der beste riegel ist nuts oder grad noch mandel mars.

    und wer kann keine schkokolade machen?
    genau.herschies.find ich nämlich wirklich wiederlich
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  8. #8
    Ich esse normalerweise keine Schokolade - ist eher ein Ausnahmefall der jedes halbe Jahr mal vorkommt. Früher war das aber anders - denke, ich hab meinen Anteil schon in frühen Jungenjahren verfressen

  9. #9
    Butterfinger
    Gibts aber hier net
    Aber das schmeckt so geil...

  10. #10

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn es etwas Süßes ist, dann handelt es sich zumeist um Lakritze in allen möglichen Formen. Am liebsten natürlich die, deren Salmiakgeschmack auch richtig zur Geltung kommt.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  11. #11
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Wenn es etwas Süßes ist, dann handelt es sich zumeist um Lakritze in allen möglichen Formen. Am liebsten natürlich die, deren Salmiakgeschmack auch richtig zur Geltung kommt.


    Mein persönlicher ungeschlagener König der Schokoladen ist die Weiße mit Crisp. Hmm... Delizioso incridibile. Ansonsten auch mal gerne Zartbitter, und Nougatschokoladen. Das ganze aber nicht so oft, ich esse vielleicht einmal im Monat Schokolade... Wenn's hochkommt.

  12. #12
    Chips mit Nutella is geil^^ Ich kann alles mit Nutella essen! Und Käse. Ich bin sowieso total unnormal, wenn es um Essens-Kombinationen geht...
    Mal was "Normales": Weisse Schokolade mit Erdbeerjoghurt und Nutella! Schmeckt wie Yog••••te, nur noch toller!!

  13. #13
    Ich liebe schokolade... amliebsten im festen zustand, aber im notfall bekomm ich auch noch so`n komischen zermatschten, völlig widerlich aussehenden und sich in einem Ursprünglichkeitsformundefinirbarisiertem Zustand befindenen Schokoriegel runter.

    ...
    ...
    ...

    SCHOKOLADE!!!!!!!:creepy:

  14. #14
    Zitat Zitat von IchigoKeki Beitrag anzeigen
    Chips mit Nutella is geil^^ Ich kann alles mit Nutella essen! Und Käse. Ich bin sowieso total unnormal, wenn es um Essens-Kombinationen geht...
    Das ist krass
    Eine ehemalige Klassenkameradin hat immer gerne Salzstangen mit Nutella gegessen, aber Chips sind dann ja noch mal ne nummer pikanter

    Ich liebe und brauche Schokolade. Ich esse eigentlich jeden Tag welche.
    Allerdings nie in größeren Mengen.
    Ein kompletter Riegel wär mir zum Beispiel schon zu viel.
    Von Vollmilch bis 85% SChoko mag ich fast alles. Reine Vollmilch allerdings längst nicht von jeder Marke. Kombos mit Nugat, Nüssen, Karamel, Kaffe, Knusperzeug und Milchcreme sind bei mir immer Wilkommen .
    Was in Schoko gar nicht geht sind Früchte und Alkohol. Da kriege ich nen originalen Würgreiz. o,o
    Lindt schmeckt mir am besten - Hachez gefällt mir gar nicht.

    Mit Schoko und Eis hab ich an Süßem alles was ich brauche. Ich knuspere zwar gerne mal süße Cerealien an Keksstelle und im Winter stürze ich mich begeistert auf Lebkuchen und Dominosteine - aber ansonsten beschränkt sich mein Süßigkeitenvorrat auf Schoko. Nichts befriedigt den Heißhunger auf Süßes besser ^^


    Zu Süßem (Außer Fruchtgummizeugs) brauch ich persönlich immer Milch. Selbst wenn ich beim Kuchen/Keks/Schokoessen Kaffe trinke, habe ich immer ein zusätzliches Glas Milch neben mir stehen.
    Würd mich mal interessieren, ob das anderen auch so geht. Oder das gleiche mit Tee/Kaffe etc.

  15. #15
    Traubenzucker ownt sowieso alles weg.

    Njo Schokolade an sich mag ich, außer diese ekligen variationen ala
    Orangeschokolade,Bitterschokolade mit Mint füllung ( X_X ) und was weiß
    ich was es alles noch gibt.

  16. #16
    Ich esse für mein Leben gern die weißen Schogetten, einfach weil sie gut sind . Wir hatten mal einen in der Klasse, der hat wirklich ununterbrochen Milchschnitten gefuttert, in fast jeder Freistunde oder nach Schulschluss isser zum nahgelegenen Supermarkt gedackelt und hat sich n zehnerpack geholt und weg gefuttert . Zum Gebrtstag hatten wir alle die gleiche Idee: Wir schenken ihm Milchschnitten. Am Ende warens ca. 120 Stück,die wir in Hübschen Päckchen verpackt und noch cool verziert haben. Seine Mutti war vielleicht entsetzt, als sie wiederkam, und im Kühlschrank nur noch Milchschnitten waren
    Ach ja, ganz besondere Vorliebe: Milchkaffe zusammen mit Schokolade, ein Freund von mir ist echt begabt darin, Weltklasse Kaffees zu machen
    mfg Hitman

    "Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

  17. #17
    Hmm... also ich kann so Süßkram überhaupt nicht abhaben. Wenn ich wirklich mal was in der Richtung zu mir nehm, dann kann ich das in nem halben Jahr an einer Hand abzählen und dann muss es Schokolade sein. Am liebsten Zartbitter oder Vollmilch. Aber mit allem anderen kann man mich jagen...

    Es sei natürlich erwähnt, dass ich gegenüber meiner Abneigung gegen Süßes auch kaum Obst esse... ich weiss auch nicht woran das liegt. Aber auf jeden Fall mag ich nichts, das irgendwie zuckrig schmeckt. Allerdings heißt das nicht, dass ich Süßspeisen in Form eines Pfannkuchens oder ähnlichem ablehnen würde

  18. #18
    Gilt das auch für Apfelmus o,O ?
    (denn nichts toppt Apfelmus als Pfannkuchenbeilage - nicht mal Käse)

  19. #19
    Mhh, 80%ige Schokolade mit Chilli-Mango Füllung <3... ein Traum.

    Ansonsten futter ich den ganzen Tag über Obst.. und das in rauen Mengen.

    Trotzalledem ist die Top-Süßigkeit immernoch überbackener Käsetoast mit Ketchup+Knoblauchsauce+Remoulade+Dillspitzen <3

    Hier gehts zur Anmeldung.

  20. #20
    Vollmilch-Schokolade esse ich am liebsten.
    Kann ruhig auch mal eine Tafel mit Nüssen sein, aber ohne ist einfach das beste.

    Ich esse alles, Hauptsache es schmeckt. Ich finde jedoch, dass Schokolade von Kinder (Ferrero) einfach unbeschreiblich gut schmeckt. Der Geschmack ist himmlisch.

    Zartbitter-Schokolade kann ich überhaupt nicht ausstehen. Das Zeug schmeckt einfach grauenhaft, mein Dad behauptet das Gegenteil.

    Obst esse ich auch viel, manchmal vier Äpfel am Tag... o.o
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

    Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •