Das ist krass
Eine ehemalige Klassenkameradin hat immer gerne Salzstangen mit Nutella gegessen, aber Chips sind dann ja noch mal ne nummer pikanter
Ich liebe und brauche Schokolade. Ich esse eigentlich jeden Tag welche.
Allerdings nie in größeren Mengen.
Ein kompletter Riegel wär mir zum Beispiel schon zu viel.
Von Vollmilch bis 85% SChoko mag ich fast alles. Reine Vollmilch allerdings längst nicht von jeder Marke. Kombos mit Nugat, Nüssen, Karamel, Kaffe, Knusperzeug und Milchcreme sind bei mir immer Wilkommen .
Was in Schoko gar nicht geht sind Früchte und Alkohol. Da kriege ich nen originalen Würgreiz. o,o
Lindt schmeckt mir am besten - Hachez gefällt mir gar nicht.
Mit Schoko und Eis hab ich an Süßem alles was ich brauche. Ich knuspere zwar gerne mal süße Cerealien an Keksstelle und im Winter stürze ich mich begeistert auf Lebkuchen und Dominosteine - aber ansonsten beschränkt sich mein Süßigkeitenvorrat auf Schoko. Nichts befriedigt den Heißhunger auf Süßes besser ^^
Zu Süßem (Außer Fruchtgummizeugs) brauch ich persönlich immer Milch. Selbst wenn ich beim Kuchen/Keks/Schokoessen Kaffe trinke, habe ich immer ein zusätzliches Glas Milch neben mir stehen.
Würd mich mal interessieren, ob das anderen auch so geht. Oder das gleiche mit Tee/Kaffe etc.

Kontrollzentrum