Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Takia Online

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    hmmm....
    Parry, du bist Dragenai, gel^^
    Naja, drei Threads von deinen Spielen...
    Und jetzt mal im ernst:
    Du hast da nur was von Parasite erwähnt.
    Was ist mit Bar-Tycoon?
    Und nun zum Thema:
    Die Schrift ist zwar schö - sehr schö sogar - aber auch genauso schwer leserlich
    Und ein Online-Spiel also?
    Hab ich da jetzt etwas falsch verstanden oder muss man da die Welt retten?
    Und angenommen die Welt währe von Adrian2000 gerettet worden - ist sie dann auch für Cazic gerettet[angenommen er wird es spielen]?
    Und vor allem:
    Man kann ja überall[!] einen Stand eröffnen.
    Kann man dann die Preise selbst bestimmen?
    Oder kommen gar andere Online-Spieler und kaufen was bei mir ein??

Ja Adrian und Gott und JESUS und Judas sind auch Ich ... ?

Parry siehst du wie es ist nen thread zugespamt zu bekommen ?

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Parry siehst du wie es ist nen thread zugespamt zu bekommen ?
    Dann hör doch auf damit. Ist ja nich allzu sinnvoll

@Topic:
    Also ich brauch gar nich mehr Innovationen. Monster in Gruppen schlachten Items sammeln und Instanzen. Das ist alles was ich brauch um min. 1-2 Monate nen bisschen Spass zu haben.
    Bisher erinnert mich das aber noch zu sehr an nen einfaches Hack'n'Slay ala Diablo. Aber wenigstens kann man sich in dem Spiel dann keine Vorteile durch Geld erkaufen wie in den meisten free MMORPG's.(hoff ich zumindest)
    Anspielen werd ich's auf jeden Fall aber ich glaub nich das du in absehbarer damit fertig wirst wenn du "erst" 2 Monate dran gearbeitet hast.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Scheiß' halt auf Cazic?
    http://www.youtube.com/watch?v=-j_qgarWQp8

Zum Spiel:
    Das Hauptmenü ist viel zu unleserlich, da würde ich auf jedenfall einen anderen Font oder eine andere Farbe wählen.
    Ansonsten kann man ja nicht viel sagen: Die Klassen sind 08/15, die Geschichte kein großer Brenner, aber Onlinespiele haben ja grundsätzlich keine gute Story, und der Rest ist sogut wie nicht bewertbar, weil es entweder zu wenig Informationen gibt oder die entsprechenden Kategorien gar nicht angesprochen wurden.
    Wie wär's mit ein paar Screenshots?
    Genau das hab ich doch gesagt? Das ist einfach wieder eine von 100000000001 verfrühten Vorstellungen mit leeren Versprechungen und größenwahnsinnigen Visionen. Sag mir Bescheid, wenn in dem Spiel jeder seinen eigenen, tollen Marktstand im Wald aufmachen und da selbstgepresste Limonade verkaufen kann, dann nehme ich es wieder zurück.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Cazic Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich doch gesagt? Das ist einfach wieder eine von 100000000001 verfrühten Vorstellungen mit leeren Versprechungen und größenwahnsinnigen Visionen. Sag mir Bescheid, wenn in dem Spiel jeder seinen eigenen, tollen Marktstand im Wald aufmachen und da selbstgepresste Limonade verkaufen kann, dann nehme ich es wieder zurück.
    I know.
    Mein Hang zur Aufsäßigkeit konnte sicher aber nicht einfach so zurückstellen, tut mir Leid.
    Selbstgepresste Limonade schmeckt nebenbei sehr sehr lecker. ()

Wenn man da Limonade verkaufen kann O.o
    (Message: Du hast ein Gold dazu verdient °___°)
    Dann werde ich es spielen XD
    Dragenai: Ich fang an dich zu hasse o.o, so wie hier alle mich hassen (ich weis es !Dx<)

Hine, tuht ihr doch schon o.o und mehr als Hassen kann man mich nicht, naja auser verehren das tuht ihr auch alle.

Parry : ich mag deine Vorstellungen aber es besteht 0% chance das du 3 Spiele auf einmal feritgbekommst, bei Parasite kann ich es mir vorstellen weil du es ja nicht alleine machst, aber bei Bar Tycoon und jetz das Noch .
    Am Ende schaffst du garkeins :P ( *Aus erfahrung sprech* )

Edit: ps: wen du mit Eclipse arbeitest dann kriegst du nichteinmal 2 Maps hin =) ich wette sogar

Lynch Gast
    Wieso wird einem immer gleich der Erfolg abgesprochen, nur weil man mehrere Projekte am laufen hat?
    Natürlich ist die Aussicht auf Erfolg niedriger als bei einem einzelnen Projekt, dennoch kann es sicherlich vorkommen, das man auch mit mehreren Projekten den gewünschten Erfolg erzielt.

Lynch, ich geh mit dir ne Wette ein, höchstens in einpaar Tagen/Wochen, ist das 4te Projekt schon am laufen

Lynch Gast
    Lynch, ich geh mit dir ne Wette ein, höchstens in einpaar Tagen/Wochen, ist das 4te Projekt schon am laufen
    Na und?

Na und?

Onlinespiel mit dem RMK?
    Wie soll denn das was werden? Müsste man sich da nicht selbst einen Client programmieren? Oder klaut man sich irgendeinen und bastelt nur ein wenig rum, dass der auf nen anderen Server connectet?
    Die Schrift is ja mal eindeutig von der Bananenkönig-Werbung gemopst, und schlecht lesbar. Versuch dich mit Times New Roman oder Arial.
    Die "Story" und die Chars sind aus xxx MMO´s abgekupfert...
    Nur dass man sich alles auf dem grafisch eher schlechten RMK antut, statt im entsprechenden Client.
    Ich übe mich da lieber in Geduld und stalke lieber bei "Der Reise ins All" oder "Im Reich des Himmelsdrachen", die kommen eher zu Potte und versprechen einem kein Perpetuum Mobile.

Edit: :P da stand was nettes.

Geändert von Dragenai (18.11.2008 um 13:28 Uhr)

Hi!

Zitat Zitat von Auratus
    Onlinespiel mit dem RMK?
    Wo steht denn, dass er es mit der 2000er Reihe der RPG Maker macht? :/
    Mit dem RMXP kann man man mit RGSS auf die Winsock zugreifen, also ist das theoretisch kein Problem... Vorrausgesetzt Parry kann gut genug RGSS, allerdings denke ich eher, dass er ein fertiges Script (Netplay+) genommen hat, und so kann das nichts werden.

Zitat Zitat von Dragenai
    Also hat Parry geklaut :P ?
    o.O Dieb ! Dieb ! ^^ xD <--- nicht beachten ich klaue ja auch angeblich ^^
    Ääh.

Ansonsten siehts ok aus, aber mit 2-3 Monaten Planung unterscheidest du dich nicht von den anderen RMXP-MMORPG-Spielersteller

MfG
    Wollnashorn

@ Dragenai
    mach ruhig weiter so; bis zum bann dauerts nicht mehr lang...

@ Topic
    Irgendwie ist die Website down?!

Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    @ Dragenai
    mach ruhig weiter so; bis zum bann dauerts nicht mehr lang...
    Is doch egal. Der kommt eh wieder egal wie oft er gebannt wird.
    Zitat Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
    @ Topic
    Hab ich auch schon in meinem ersten Post hier angemerkt. Stört aber wohl niemanden da sonst keiner was dazu sagt.

Ich denke mal Parry wollte wissen was ihr von der Idee haltet und nich ob ihr glaubt das er's fertig macht. Wenn ihr nun darüber diskutiert ob er's schafft oder nicht bringt das weder euch noch ihm was. Ich halte das einfach für sinnlos aber wenn's euch Spass macht.

Wenn es Wochen sind, ist es ja noch okee... Wer HAT fast täglich sein Projekt gewechselt? Ich schaue niemanden an! *zu Dragenai rüberschiel*

Zitat Zitat
    Parry : ich mag deine Vorstellungen aber es besteht 0% chance das du 3 Spiele auf einmal feritgbekommst, bei Parasite kann ich es mir vorstellen weil du es ja nicht alleine machst, aber bei Bar Tycoon und jetz das Noch .
    Am Ende schaffst du garkeins :P ( *Aus erfahrung sprech* )
    Hab ich erwähnt das ich Takia Online "alleine" mache?
    Ja dass du aus Erfahrung sprichst weis ich schon seit "Wochen"

Zitat Zitat
    kein Problem... Vorrausgesetzt Parry kann gut genug RGSS, allerdings denke ich eher, dass er ein fertiges Script (Netplay+) genommen hat, und so kann das nichts werden.
    Nanana...es ist zwar Netplay+ aber wie erwähnt hab ich 1-2 Monate mir den Source Code etc. angeschaut.
    Zurzeit versuche ich selbst einen Source Code zu erstellen

Zitat Zitat
    @ Topic
    Die Website ist "down" da das Design "komplett" überarbeitet wird, und die Homepage wahrscheinlich direkt auf den Server gespielt wird.

Zitat Zitat
    100000000001 verfrühten Vorstellungen mit leeren Versprechungen und größenwahnsinnigen Visionen.
    Ist es nicht verdammt....bis jetzt wurde noch kein "Projekt" gecancelt von mir woher willst du denn das dann Wissen ?...

Zitat Zitat
    Scheiß' halt auf Cazic?
    hab ich NIE aber auch NIEMALS erwähnt....

Zitat Zitat
    Wenn ich grade darüber Nachdenke, denke ich das du wenn du so ne "Antwort" schreibst "glaubst" das die Leute drüber lachen werden...
    Ausserdem bin ich nicht du UND du nicht ich

mfg
    Parry

Zitat Zitat
    Wenn es Wochen sind, ist es ja noch okee... Wer HAT fast täglich sein Projekt gewechselt? Ich schaue niemanden an! *zu Dragenai rüberschiel
    Jep ich tuhs aber nicht mehr.
    Bei ihm werden es bald Tage oder minuten das verspreche ich dir.

Parry: Was ist jetz mit Bar Tycoon ?
    Parry: Was ist jetzt mit Parasite ?

Alle sind geil aber es würde mich freuen wen du wenigstens eins fertig machst, aber wen du alle 3 schaffst ist es ja noch besser :P

-Dragenai-

Zitat Zitat
    Alle sind geil aber es würde mich freuen wen du wenigstens eins fertig machst, aber wen du alle 3 schaffst ist es ja noch besser :P
    *Dragenais Schleimspur aufwisch*

Das ist der Takia Online "Thread" und kein ParaSite oder Bar Tycoon Thread....

....und es tut mir gottverdammt Leid, wenn ein "gutes" SPiel halt mal länger braucht wie eins von dir...

mfg
    Parry

Zitat Zitat
    gutes" SPiel halt mal länger braucht
    Ich meinte nicht das ich keine Geduld hab.

Meine positive kritik ist: Genauso geil wie deine andren vorstellungen.
    Dann glaube ich jetz mal das du alle 3 Projekte schaffst.
    Am Ende stellt es sich ja sowieso herraus wer recht hatte :P

Ich meinte nicht das ich keine Geduld hab.

Meine positive kritik ist: Genauso geil wie deine andren vorstellungen.
    Dann glaube ich jetz mal das du alle 3 Projekte schaffst.
    Am Ende stellt es sich ja sowieso herraus wer recht hatte :P
    Hör doch endlich auf...