Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Takia Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    können User User töten??
    Also sich gegenswitig bekriegen??
    Wenn nein, dann by by^^

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    können User User töten??
    Also sich gegenswitig bekriegen??
    Wenn nein, dann by by^^
    Zitat Zitat von Parry
    Wir wollen eins der 1. mit dem RPG Maker erstellten Spiele "Online" machen und rausbringen. Spieler können sich in wilden PVP Arenen gegenseitig abschlachten[...]
    Steht im Post über deinem.

Falls du nicht weiß was PvP ist d.h Player vs. Player

Hmm malsehen,ob etwas daraus wird.
    Ich bin schon gespannt ob du das tatsächlich zusammenbekommst oder ob es
    mehr oder weniger "Heiße Luft" ist.
    Mal abwarten!

Mfg Slefagem

Oft erkennt man,wie dumm man war,aber nie,wie dumm man ist.

Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Schlauer Spruch^^
    Meine Kritik zum Spiel:
    Ein Server kostet doch Geld, oder??
    Müssen wir dann dafür Geld bezahlen, um deinen Server zu bezahlen??
    Ich meine, WOW ist auch net gratis.
    Und vorallem... ähh.. warte...
    meine zweite Frage... achja:
    Währe der Server bei 59 User net überlastet und ruckelt stark??

Ich denke kaum, dass Parry so dumm ist und ein Freeware-ORPG mit monatlichen kosten eindeckt. Desweiteren würde mich auch interessieren wie das nun mit dem Server läuft

In WoW gibt es auch sogenannte "Privatserver" bei denen man nix zahlen muss um WoW zocken zu können.......

Vielleicht wird Parrys Online-RPG auch so einer aber das nur mal so am Rande.

Mfg Slefagem

Mal gan erlich:
    Würdest du für ein SPiel bezahlen, dass erstens vll total langweilig werden kann und nichts großes passiert, wie Parry sagt? (nix gegen dich xD)
    und wer wwürde für kein "richtiges" Bezahlen?
    Ich denke mal 0

Hallo,

erstmal ein fettes "HÄH" ind ie Luft versetzten?

Und nun zu den Fragen antworten:

Zitat Zitat
    Ich bin schon gespannt ob du das tatsächlich zusammenbekommst oder ob es
    mehr oder weniger "Heiße Luft" ist.
    Mhhh...was soll ich sagen lass dich überraschen

Zitat Zitat
    Ein Server kostet doch Geld, oder??
    Müssen wir dann dafür Geld bezahlen, um deinen Server zu bezahlen??
    Um gottes Willen nein! WIeso bezahlen, ich sagte doch das es ein FREE RPG wird ohne Wöchentlichen oder Monatlichen Kosten!
    Ihr Registriert euch, könnt danach den Client laden und einfach loslegen, das einzige was ihr tun müsst ist das Downloaden mehr nicht

Zitat Zitat
    Währe der Server bei 59 User net überlastet und ruckelt stark??
    Der Server hat 150 Gigabyte Festplatten Speicher, der Server braucht so höchstens 25 Gigabyte inc. alle adneren Laufzeitprogramme die Tag und Nacht durchlaufen die auf den Server dann liegen!
    Das bedeutet der Server hat dann noch 115 Gigabyte frei, die restlichen 20 Gigabyte braucht er zum bearbeiten hoch fahren etc. Das heisst das ihr User 115 Gigabyte frei habt, da kann es nicht bei 59 Spielern stootern, ab 30 SPielern sind grade mal 2 Gigabyte belegt =9 kannste ja jetzt ausrechnen

Zitat Zitat
    Desweiteren würde mich auch interessieren wie das nun mit dem Server läuft
    Tag-/ und Nacht läuft der Server durch, d.H. Spielen wann ihr wollt.

Zitat Zitat
    Ich denke kaum, dass Parry so dumm ist und ein Freeware-ORPG mit monatlichen kosten eindeckt
    xD <-----

Zitat Zitat
    Vielleicht wird Parrys Online-RPG auch so einer aber das nur mal so am Rande.
    Ähhmmm...öhmmm..ich denke du verstehst etwas unter "Privat" Server falsch xD
    Ein Privat Server ist ein Server der sozusagen kurz gefasst "geklaut" ist, am meisten davon gibt es für das SPiel World of Warcraft, die Spieldaten, InGame ORdner wurden verschrieben und so eingestellt, das man seinen eigenen Server erstellen kann sozusagen "Illegal" ich denke nicht das Blizzard das so wollte, das "Ihr" Game von anderen "Gehostet" wird...
    Und Takia Online ist unser Projekt und nicht von nem anderen Entwickler geklaut und bei uns nur kostenlos angeboten...

Zitat Zitat
    Würdest du für ein SPiel bezahlen, dass erstens vll total langweilig werden kann und nichts großes passiert, wie Parry sagt? (nix gegen dich xD)
    Ahja wenn du mir sagst was man so großartiges mit dem maker erstellen kann, ohne das die Server stottern, dutzende Bugs, Fehler und die RGSS Script Engine erlaubt können wir uns gerne unterhalten?

mfg
    parry

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen

Ahja wenn du mir sagst was man so großartiges mit dem maker erstellen kann, ohne das die Server stottern, dutzende Bugs, Fehler und die RGSS Script Engine erlaubt können wir uns gerne unterhalten?
    Beweiß mir das Gegenteil, dann mach ich alles was du willst xD

Zitat Zitat
    Beweiß mir das Gegenteil, dann mach ich alles was du willst xD
    Ja versuche ich

Kann aber jetzt erst wieder in ein paar Tagen so 2-4 weiter Arbeiten war Krankenhaus, bissal zu fest gerizzt xD

Also bitte um Geduld

Werde auch bald neue Bilder uppen =) wie gesagt

mfg
    Parry