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Thema: Fate Hunter Orleon ( Deluxe Demo )

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    Hä, wieso sieht er denn wie eine Frau aus? Das musst du mir mal erklären



    MfG Dino

  2. #2
    ich meine "seine" gesichtszüge und seine frisur sieht sehr weiblich aus

  3. #3

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    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    EDIT:Schonmal angespielt: Die ganzen Punkt,Punkt,Punkt-Sprechblasen im Intro nerven tierisch-im Titelbild steht noch Elvis und 2007 dran.Der Held sieht beim Laufen wirklich blöd aus,die Pixel strecken sich und sein Gesicht wird größer.
    @ Titelbild:
    Huch das Titelbild habe ich komplett vergessen, ist aber auch nicht sonderlich schlimm ^^

    @ Charakter:
    Ich will diese Heldencharaktere eigentlich behalten, sie sollen nur etwas Optisch bearbeitet werden. leider bin ich bei Charaktere Pixeln nicht so gut, und ich kriege es irgendwie nicht hin. Kannst du mir da vllt jemanden empfehlen?


    @ NotForSale
    Du bist der erste überhaupt, der nach all diesen Jahren die ich mit diesem Projekt beschäftigt bin, Kharg's Face als weiblich ansieht xD



    MfG Dino

  4. #4

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    Entschuldigt bitte für diese Doppelpost, aber das ist doch etwas wichtig für mich ^^

    Mir wurde empfohlen ein Pixel - Turtorial beim Quartier anzusehen um meine Charaktere selber zu basteln. Nun, ich habe es mir angesehen, habe es probiert und ich habe nach 2 Tagen schon erste Ergebnisse =3


    Das ist der Neue Chara:
    Ich habe seine Frisur und Gesicht verbessert, die Pixel strecken sich jetzt nicht mehr. Natürlich habe ich ihn auch neu Chloriert ( habe es jedenfalls probiert hinzubekommen ^^" )


    Und das, der alte: ( Nur zum vergleichen )



    Die Hardcore Pixler unter euch können mir sicher paar Tipps geben was ich da vllt noch besser, oder anders machen kann. Vielen dank für eure Hilfe schon im voraus
    Ach ja und noch etwas, bitte benutzt diese Sachen nicht.


    MfG Dino

  5. #5
    Wichtig bei einem Char ist nur, dass er gut aussieht und sich im Maker flüssig bewegt. Auch sollte er in alle vier Richtungen etwa gleich groß sein, also net zu klein wies bei dir in Relation zu Front-Seitenansicht zurzeit ist. Wenn du selber dann zufrieden bist, ists gut.

    Screen 3 und 5 sind btw ziemlich "überleuchtet", solche LE's sind übertrieben und schädigen die Atmo eher, als dass sie diese fördern. Bei Screen 4 fällt mir auf, dass du die Eck-Verbindungen an den Klippenrändern vergessen hast. Auf Screen1 hast du immer noch die ganzen Transparenzfehler in den Objekten drin und die Quali einiger Sachen ist irgendwie n bissel geschädigt, besonders mit Blick auf die Palme. Facesets in Screen2 sind Ansichtssache, auf mich machen sie eher einen bekifften Eindruck.

    Wie ich an den Screens sehe, kann man immerhin aber schon anfangs zu zweit kämpfen, das ist schonmal positiv anzumerken. Allerdings hätte das Ganze etwas mehr Feinschliff benötigt, ich persönlich hätte das Ganze wirklich noch einmal generalüberholt (soviel an Maps ist ja net vorhanden, als dass es jetzt so einen Riesenaufwand darstellen würde bezüglich Optik, Balancing, etc.), bis auf die Innenmaps halt, die hab ich noch recht hübsch in Erinnerung.

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