Wichtig bei einem Char ist nur, dass er gut aussieht und sich im Maker flüssig bewegt. Auch sollte er in alle vier Richtungen etwa gleich groß sein, also net zu klein wies bei dir in Relation zu Front-Seitenansicht zurzeit ist. Wenn du selber dann zufrieden bist, ists gut.

Screen 3 und 5 sind btw ziemlich "überleuchtet", solche LE's sind übertrieben und schädigen die Atmo eher, als dass sie diese fördern. Bei Screen 4 fällt mir auf, dass du die Eck-Verbindungen an den Klippenrändern vergessen hast. Auf Screen1 hast du immer noch die ganzen Transparenzfehler in den Objekten drin und die Quali einiger Sachen ist irgendwie n bissel geschädigt, besonders mit Blick auf die Palme. Facesets in Screen2 sind Ansichtssache, auf mich machen sie eher einen bekifften Eindruck.

Wie ich an den Screens sehe, kann man immerhin aber schon anfangs zu zweit kämpfen, das ist schonmal positiv anzumerken. Allerdings hätte das Ganze etwas mehr Feinschliff benötigt, ich persönlich hätte das Ganze wirklich noch einmal generalüberholt (soviel an Maps ist ja net vorhanden, als dass es jetzt so einen Riesenaufwand darstellen würde bezüglich Optik, Balancing, etc.), bis auf die Innenmaps halt, die hab ich noch recht hübsch in Erinnerung.